“Paradies im Angebot ...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Siumu, Apia, Upolu 1510, Samoa   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 30 Hotels in Apia
Solingen, Deutschland
“Paradies im Angebot ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ein Tsunamie leistete 2008 ganze Arbeit : grosse Teile der Anlage waren zerstört - der Wiederaufbau hatte auch sein Gutes : 50% Rabatt auf die Fales im Jahre 2009 !
Da musste man einfach zuschlagen ! Somit hervorragendes Preis/Leistungsniveau.
Nur ohne Leihwagen (neuerdings Linksverkehr) ist man tw. recht aufgeschmissen. Aber Taxifahrer mit Ortskenntnis (Inselkenntnis) gibt es genug.
Die Insel ist so was von grün, grüner geht schon gar nett mehr.
Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Apia, Samoa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

sehr nett gestaltete Anlage, tip top sauber und in Ordnung, hoeflich-professioneller Service ... fuer die Haelfte des off season Preises waere es auch wirklich angemessen - noch immer nicht billig oder guenstig aber angemessen - die aufgerufenen off season Preise sind voellig ueberzogen;
der Stand ist nicht ernsthaft als solcher zu bezeichnen (minikleinst an einem Rand der Anlage - sonst Steinkueste),
der Golfcourse lohnt nicht oefter als einmal zu bespielen,
aber sonst eine ruhige, schoene, gediegene Anlage zum Entspannen mit gutem Essen (die Cocktails allerdings haben ganz und garnicht ueberzeugt - plus auch hier die Preis-Leistungs-Verhaeltnis-Schieflage)
(das nur wenige Meter weiter an der gleichen Kueste gelegene Coconuts sprach uns mehr an, war nicht so abgehoben aber auch ueberteuert)

• Aufenthalt November 2010
Kalgoorlie, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben lange hin und her überlegt, bevor wir unsere Wahl für diesen Urlaub trafen. Wir haben die veröffentlichten Berichte gelesen und waren etwas unsicher gewesen, entschieden uns aber schließlich doch für das Sinelai Reef Resort.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Vom ersten Augenblick an, als wir mitten in der Nacht ankamen, fühlten wir uns willkommen. Die Ferienanlage selbst ist schön, das Personal freundlich und sehr entgegenkommend und das Essen war großartig.

Ich würde die Ferienanlage niemandem empfehlen, der ein aufregendes Nachtleben haben will, aber alle anderen finden dort alles, was man sich wünscht. Wir haben über ein Reiseunternehmen gebucht und das „Essens-Angebot“ in Anspruch genommen – es war ein sehr günstiges Angebot.

Wir verbrachten 10 Tage im Sinelai und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort. Wir können die vom Hotel angebotenen Touren ebenso wie den Besuch des Fia Fia am Mittwochabend empfehlen.

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Hotel außerhalb von Apia, das ideal ist, um sich nach einem Geschäftstag zu erholen, und die Fahrt dorthin lohnt sich.

Alle Einrichtungen sind fantastisch und das Personal ist wunderbar. Das Essen war perfekt und die Bedienung an der Bar wirklich gut.

Vor Ihrem Tod sollten Sie dort noch hinfahren!

Auckland, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren gerade 7 Tage im Sinalei Reef Resort auf Flitterwochen. Nach Lektüre einiger Kritiken waren wir nicht sicher, was zu erwarten war. Wir hatten eine Ocean View Suite gebucht, erhielten aber ein kostenloses Upgrade als Flitterwöchner zu Beach Front Fale. Dort gab es aber keine Klimaanlage und mehr Käfer und ähnliches, weil es offener war. Deshalb legten wir selbst etwas drauf für die Presidential Suite, die einmalig war. Die besten Zimmer unseres Lebens. Die anderen Suites waren aber auch sehr hübsch!! Nachdem ich über Lebensmittelvergiftungen gelesen hatte, zögerte ich, das Essen zu probieren - ich kann mir nicht vorstellen, warum diese Kritiken geschrieben wurden (vielleicht zuviel Obst?). Das Essen war fantastisch!! Die Samoaner können wirklich kochen. Ich empfehle das Vollpensionsprogramm. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und der Resort war unter guter Leitung von Sose, dem Manager. Wir sahen uns Coconuts an, das 5 Minuten entfernt ist - ein netter Spaziergang am Strand entlang. Wir fanden es weniger nett. Es ist schwieriger, direkt vom Strand zu schwimmen und das Poolgelände ist sehr den Winden ausgesetzt und sieht etwas traurig aus. Sie mixen aber gute Cocktails. Am letzten Abend speisten wir im Aggie Grey's Resort. Es schien uns dort geschäftsmäßiger zu sein und der Strand war auch nicht so hübsch. Der Pool gefiel uns jedoch. Zum Schluss würde ich doch nach Sinalei zurückgehen!!

Sie waren bereits im Sinalei Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinalei Reef Resort

Anschrift: Siumu, Apia, Upolu 1510, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Apia
Nr. 1 der besten Resorts in Apia
Nr. 2 der Familienhotels in Apia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sinalei Reef Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinalei Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinalei Reef Hotelanlage
Sinalei Reef Hotel Apia
Sinalei Reef Resort Samoa/Apia
Sinalei Reef Apia

Wenn Sie Sinalei Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.