“Fantastisch und zauberhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in Apia
Auckland Region, Neuseeland
“Fantastisch und zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Hotel außerhalb von Apia, das ideal ist, um sich nach einem Geschäftstag zu erholen, und die Fahrt dorthin lohnt sich.

Alle Einrichtungen sind fantastisch und das Personal ist wunderbar. Das Essen war perfekt und die Bedienung an der Bar wirklich gut.

Vor Ihrem Tod sollten Sie dort noch hinfahren!

Auckland, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren gerade 7 Tage im Sinalei Reef Resort auf Flitterwochen. Nach Lektüre einiger Kritiken waren wir nicht sicher, was zu erwarten war. Wir hatten eine Ocean View Suite gebucht, erhielten aber ein kostenloses Upgrade als Flitterwöchner zu Beach Front Fale. Dort gab es aber keine Klimaanlage und mehr Käfer und ähnliches, weil es offener war. Deshalb legten wir selbst etwas drauf für die Presidential Suite, die einmalig war. Die besten Zimmer unseres Lebens. Die anderen Suites waren aber auch sehr hübsch!! Nachdem ich über Lebensmittelvergiftungen gelesen hatte, zögerte ich, das Essen zu probieren - ich kann mir nicht vorstellen, warum diese Kritiken geschrieben wurden (vielleicht zuviel Obst?). Das Essen war fantastisch!! Die Samoaner können wirklich kochen. Ich empfehle das Vollpensionsprogramm. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und der Resort war unter guter Leitung von Sose, dem Manager. Wir sahen uns Coconuts an, das 5 Minuten entfernt ist - ein netter Spaziergang am Strand entlang. Wir fanden es weniger nett. Es ist schwieriger, direkt vom Strand zu schwimmen und das Poolgelände ist sehr den Winden ausgesetzt und sieht etwas traurig aus. Sie mixen aber gute Cocktails. Am letzten Abend speisten wir im Aggie Grey's Resort. Es schien uns dort geschäftsmäßiger zu sein und der Strand war auch nicht so hübsch. Der Pool gefiel uns jedoch. Zum Schluss würde ich doch nach Sinalei zurückgehen!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Apia.
Aga Reef Resort and Spa
Sheraton Samoa Aggie Grey's Resort
Coconuts Beach Club
Coconuts Beach Club
Nr. 1 von 1 in Maninoa

Sie waren bereits im Sinalei Reef Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinalei Reef Resort & Spa

Anschrift: Siumu, Apia, Upolu 1510, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Apia
Nr. 1 der Romantikhotels in Apia
Nr. 1 der Familienhotels in Apia
Nr. 2 der Luxushotels in Apia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sinalei Reef Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinalei Reef Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinalei Reef Hotel Apia
Sinalei Reef Hotelanlage
Sinalei Reef Resort & Spa Samoa/Apia
Sinalei Reef Apia

Wenn Sie Sinalei Reef Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.