“Ein toller Spaß” 4 von 5 Sternen

Essen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Es ist ein wirklich großer Spaß!!! Wenn die Bedingungen wie bei uns einigermaßen passen. Achtet unbedingt darauf, dass ihr die Rutschbahnen nicht alleine heraus findet, sondern Euch Vorgänger zeigen auf welche Bahnen man sich begibt. Der obere Teil erschien mir zu gefährlich. Mit Kindern sollten man nur den unteren Teil versuchen. Man bekommt keine Hinweise von der freundlichen älteren Dame, die am Eingang und ca. 200 Stufen oberhalb der Rocks kassiert.

Aufenthalt August 2013

Krakau, Polen
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Spaß im Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Papaseea Sliding Rocks liegt in der Nähe der Hauptstadt Apia entfernt. Es ist möglich, zu den Attraktionen des öffentlichen Verkehrs mit dem Bus zugreifen, aber die Kurse sind nur wenige und voller Menschen, weil sie meist eine Route für die Kinder zu und von der Schule sind. An einem Ort mit tropischer Vegetation bewachsen sind Seen, die aus dem Wasser fließt von den Felsen entstanden sind. Das Bergwasser schaffen einen Ort für viel Spaß im Wasser. Sie können aus einer Höhe ins Wasser zu springen, rutscht der glitschige Felsen, Schwimmen im kalten Gebirgswasser oder nehmen Sie ein Picknick und essen Mittag. An den Nachmittagen und am Wochenende gibt es eine Menge von einheimischen Touristen, also wenn Sie zu uns kommen kann unter der Woche. Aufgrund der glatten Felsen für Sicherheit während des Spiels in Betracht gezogen werden.

Aufenthalt Juli 2011