“Coole Spaß im Wasser” 4 von 5 Sternen

Krakau, Polen
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Spaß im Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Papaseea Sliding Rocks liegt in der Nähe der Hauptstadt Apia entfernt. Es ist möglich, zu den Attraktionen des öffentlichen Verkehrs mit dem Bus zugreifen, aber die Kurse sind nur wenige und voller Menschen, weil sie meist eine Route für die Kinder zu und von der Schule sind. An einem Ort mit tropischer Vegetation bewachsen sind Seen, die aus dem Wasser fließt von den Felsen entstanden sind. Das Bergwasser schaffen einen Ort für viel Spaß im Wasser. Sie können aus einer Höhe ins Wasser zu springen, rutscht der glitschige Felsen, Schwimmen im kalten Gebirgswasser oder nehmen Sie ein Picknick und essen Mittag. An den Nachmittagen und am Wochenende gibt es eine Menge von einheimischen Touristen, also wenn Sie zu uns kommen kann unter der Woche. Aufgrund der glatten Felsen für Sicherheit während des Spiels in Betracht gezogen werden.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Papaseea Sliding Rock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papaseea Sliding Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papaseea Sliding Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Papaseea Sliding Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten