“Zimmer ok, Service naja” 3 von 5 Sternen

Samoan Outrigger Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cross Island Road | Motootua, Apia, Upolu, Samoa   |
Nr. 6 von 32 Hotels in Apia
Landshut
“Zimmer ok, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir verbrachten unsere ersten 3 Nächte in diesem Hotel in Apia.
Das erste Zimmer war mit geteiltem Badezimmer was kein Problem war. Allerdings hatten die Laken einige Flecken und das Bett war sehr hart. (10cm dicke Matratze auf Holzkasten)
Wir mussten nach 2 Nächten in ein anderes Zimmer mit eigenem Bad und AC umziehen. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Das Bett war etwas bequemer und auch ein Kühlschrank war hier zu Verfügung im Zimmer.
Was mir sehr sauer aufgestossen ist während unserem Besuch war
1. Wir wollten ein Auto mieten und hatten vorab per EMail mit dem Besitzer eine Rate ausgemacht. Dort angekommen war davon aber nichts mehr bekannt und wir sollten eine ganz andere (teurere) Rate zahlen. Der Besitzer war komischerweise unseren ganzen Aufenthalt über nicht zugegen. Wir entschieden uns also das Auto bei einem anderen Anbieter zu buchen (der wesentlich günstiger und freundlicher war), was dem Hotelpersonal anscheinend garnicht gefiel.
Beim Auschecken wollte man uns dann noch eine saftige Rechnung mit Getränken und sonstigem aufs Auge drücken was wir niemals hatten. Nach Reklamation und Diskussion wurde das dann allerdings fallen gelassen.
Alles in allem muss ich sagen die Zimmer waren ok und hätten 4 Sterne verdient. Die bereits beschriebenen Probleme drücken das ganze aber um mindestens einen stern. Wir fanden für unsere letzten 2 Nächte in Apia allerdings eine bessere option direkt um die Ecke...

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten wunderbare 8 Wochen im Outrigger Hotel verbracht und uns wie zu Hause gefühlt. Das Hotel ist freundlich eingerichtet und immer sauber. Das Personal und der Manager sind sehr freundlich gewesen und wenn man mal was braucht wird einem immer weiter geholfen. Der Garten ist auch immer sehr schön hergerichtet und es macht Spaß sich im Pool abzukühlen. Es wird viel wert auf Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels gelegt.
Es gibt eine Küche um sich selbst was zu kochen, das Frühstück ist aber inklusive und war immer sehr gut (viele Früchte, Eier in allen Variationen, Pancakes, Toastbrot, Butter und Erdbeermarmelade und immer wieder ein Special wie Milchreis mit Kokosmilch und Kakao(milo), Papayasoup oder Fruchtsalat mit Peanuts a la Trudy.)
Wir haben im Hotel auch mehrmals ein Auto gemietet. Sie sind wie das Hotel sehr sauber und sind für die Insel ideal.
Nachdem es verschiedene Zimmer und auch Garten Fales gibt ist für jeden was dabei!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Zimmer - das Zimmer mit eigenem Bad und Klimaanlage wsr nicht so toll, da die Klimaanlage keine Leistung bringt und aus dem Bad stank es unangenehm. Das Zimmer mir Deckenventilstor war sehr schön und luftig. An dem Gemeinschaftsbader war nichts auszusetzen. Alles war sehr sauber. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Uns hat das Frühstück und die Aussensnlage auch gefallen. Ein schön ruhige Anlage und auch sehr zentral

• Aufenthalt August 2013
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Outrigger haben wir während unseres zweiwöchigen Samoa-Aufenthaltes die meiste Zeit gewohnt und von hier aus Ausflüge über die Insel unternommen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit gerne hier her zurückkommen: Das Haus und die Zimmer sind hübsch und sauber, der gepflegte tropische Garten außenrum ist ebenfalls wunderschön und der kleine Pool ist super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Atmosphäre ist familiär. Praktisch ist auch, dass man die Küche und die Waschmaschine nutzen kann. Das Stadtzentrum und das Meer sind ca. 10 Gehminuten entfernt, Taxis sind preiswert. Man kann sich im Outrigger auch zu günstigen Konditionen Mietautos vermitteln lassen. Alles in allem: sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Samoan Outrigger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samoan Outrigger Hotel

Anschrift: Cross Island Road | Motootua, Apia, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Apia
Nr. 5 der Romantikhotels in Apia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samoan Outrigger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samoan Outrigger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samoan Outrigger Hotel Samoa/Apia
Outrigger Hotel Apia
Outrigger Apia
Apia Outrigger

Wenn Sie Samoan Outrigger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.