“Schönes Restaurant mit gutem Essen und netter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Sails Restaurant
Beach Rd, Mulinu'u, Apia, Samoa, Upolu, Samoa
Platz Nr. 24 von 46 Restaurants in Upolu
Preisbereich: USD 11 - USD 27
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Hannover
“Schönes Restaurant mit gutem Essen und netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Sails Restaurant liegt gleich neben dem Yacht Club. Praktisch, denn als wir am Montagabend vergebens den Weg über die Kaimauer zum Yacht Club gemacht hatten und wir fest stellten, dass dieser Ruhetag hatte, waren wir froh, dass es in der Dunkelheit nicht weit (2 Minuten) bis zum Sails war.
Und wir haben unser Kommen nicht bereut - im Gegenteil. Die Atmosphäre ist etwas gediegener als im Yachtclub, dafür sind die Preise auch höher. Dies wiederum wird durch das schöner zubereitete und angerichtete Essen voll und ganz wett gemacht. Für umgerechnet 15 Euro bekamen wir sehr guten Masi-masi (Delphinfisch) gebraten mit knackigem Gemüse und einer herrlich frischen Soße dazu - eine gute Portion Fisch! Absolut frisch, traumhafter Geschmack. Die Bedienung ist auch netter als im Yachtclub. Aufpassen sollte man allerdings in der Dämmerung mit den zuhauf herum fliegenden Mossies - am besten einreiben! Getränke sind auch günstig, ein Vailima Bier samoanischer Braukunst kostet ca. 1,50 Euro, und hier gibt es sogar auf Wunsch ein eisgekühltes Glas dazu!
Bezahlt wird entweder beim Kellner oder bei der Dame an der Bar. Kreditkarten werden akzeptiert, genauso wie Bargeld.
Eine Top-Empfehlung in Apia!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente