“Das erste, aber hoffentlich nicht das letzte Mal” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   South Coast Rd, Salelologa, Savai'i, Samoa   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Salelologa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Das erste, aber hoffentlich nicht das letzte Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Vom 11.02.-15.02.2014 war ich bei Lusia's Lagoon Chalets. Ich hatte eine wunderschöne Zeit dort.
Die Lage des Chalets "Alex" war hervorragend für mich geeignet, direkt über dem Wasser mit viel Schatten und "Fenster" um den Sonnenaufgang zu beobachten.
Ich war tgl. mit Kajak unterwegs (for free) und einige Male auch Schnorcheln (einige 100m weg ist ein Riff).
Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und (da überwiegend Einheimische) sehr kompetent, was Angebote vor Ort betrifft.
Ich habe viele verschiedene Leute kennengelernt, sowohl Touristen (mit denen ich Tagesausflüge unternommen habe und abends mich zum Essen im Restaurant getroffen habe), als auch Einheimische (eine Gruppe von Bediensteten des samoanischen Bildungsministeriums, die Lehrerweiterbildung betrieben, hat in der Woche dort gewohnt und ich habe interessante Gepräche gehabt).
Die Preise waren günstig und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Frühstück war inclusive, Abendessen a la carte, mit leckeren Speisen und Getränken.

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmer. Meines habe ich vor Ort ausgesucht (habe mich umentschieden gegen geri ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Halle a.d. Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Eine Woche verbrachten wir in den Lusia´s Lagoon Chalets und es hat uns sehr gut gefallen. In der schönen, waldartigen Anlage verteilen sich die Bungalows und wir wohnten direkt an der Lagune, in der man wunderbar schwimmen kann. Küche, Service und Hilfsbereitschaft der Angestellten waren ausgezeichnet und die Insel Savaii mit ihren Stränden, Palmenhainen, Wasserfällen und Vulkanen ist sowieso ein Traum. Da sich der Flughafen auf der Nachbarinsel Upolu befindet, ist die Nähe zur Fährenanlegestelle sehr günstig. Genauso wie die Lage am Rande des einzigen Städtchens der Insel, mit Einkaufsmöglichkeiten, Autoverleihstationen, Restaurants und Banken.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Lusia's Lagoon Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusia's Lagoon Chalets

Anschrift: South Coast Rd, Salelologa, Savai'i, Samoa
Lage: Samoa > Savai'i > Salelologa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Salelologa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lusia's Lagoon Chalets 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusia's Lagoon Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusia's Lagoon Chalets Samoa/Salelologa
Lusia`s Lagoon Chalets Hotel Salelologa
Lusias Lagoon Chalets Salelologa

Wenn Sie Lusia's Lagoon Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.