“Der Vulkan IST aktiv” 4 von 5 Sternen

Thomas Halflants 1-31 y Montalvo, Banos, Ecuador   |
bern schweiz
“Der Vulkan IST aktiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir fühlten uns in dem Hotel recht wohl. Es ist sauber, die Angestellten sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker. Spannende, hochphilosophische Gespräche mit Christian und dazu ein gutes Tässchen Espresso !
Glaubt nicht den Aussagen der Hotelbesitzer bez. Vulkanaktivität. Informiert euch über die permanente Beobachtungsstation. Der Vulkan ist aktiv!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Das Hotel an und für sich ist recht nett, allerdings wird für jede Kleinigkeit zusätzlich kassiert (Bsp.: Das Nachschenken eines Kaffes oder Milch beim Frühstück wird extra verrechnet, der Eintritt in das hauseigene Spa kostet beinahe soviel wie eine Übernachtung).

Vorsicht ist bei den vom Hotel angebotenen Reitausflügen geboten. Obwohl als Anfängertour mit Anfängerpferden angeboten, hat sich die Strecke als sehr schwierig, die Pferde als unberechenbar und die Ausrüstung als äußerst mangelhaft herausgestellt.
Diese Faktoren haben bei unserer Reittour dazu geführt, dass die Pferde grundlos durchgegengen sind und eine Teilnehmerin abgeworfen und verletzt wurde. Vom Hotelbetreiber und Veranstalter des Reitausfluges gab es allerdings keine Kulanz. Für die durch die Verletzung abgebrochene Tour wurde trotz der angeführten Mängel der volle Preis verlangt.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Isla de Banos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla de Banos

Anschrift: Thomas Halflants 1-31 y Montalvo, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Nr. 16 von 40 sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla de Banos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla De Banos
Isla De Banos Hotel Banos

Wenn Sie Isla de Banos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.