“Schön gestaltetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Thomas Halflants 1-31 y Montalvo, Banos, Ecuador   |
Bochum, Deutschland
“Schön gestaltetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch Christian, der Besitzer, war zu uns freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer einschließlich Bad war sauber und ausreichend groß, wir hatten zusätzlich noch einen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Altenstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auch wir haben den Besitzer, Christian, als unfreundlich kennen gelernt. Die Zimmer sind zwar ordentlich, jedoch ist das Bad so klein, dass man als 185cm große Person Probleme mit der Toilette bekommt. Zudem war im Februar 2012 der Spa-Bereich nicht verfügbar. Da bei unserer Anwesenheit eine Gruppe junger Mädchen im Hotel nächtige, war es natürlich auch etwas lauter während der Nacht. Das Frühstück, welches im Preis (welcher auch etwas überzogen ist) inbegriffen ist, war sehr dürftig ausgefallen. Wir waren nur eine Nacht dort und sind dann umgezogen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Entgegen aller Empfehlungen in verschiedenen Reiseführern (z.B. Volker Feser) kann ich euch nur dringend von dieser Unterkunft abraten. Wie schon in anderen Bewertungen angegeben, ist der Besitzer "Christian" ein absoluter Choleriker. Er ist alles andere als freundlich und seine Tipps zur Erkundung der Umgebung sind mehr als unmöglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Die Zimmer sind zwar sauber, aber absolut nichts besonderes. Die Spa-Ausstattung mag zwar ganz nett sein, ist aber mit enormen Zusatzkosten verbunden. Das Frühstück (zumindest das, das im Preis inbegriffen ist), besteht aus einer lächerlich kleinen Portion. Wir waren von der Beschreibung im Reiseführer Feser sehr angetan und haben uns deshalb für diese Unterkunft entschieden - ganz bestimmt eine schlechte Entscheidung. Wer weiß, vielleicht wurde für die Veröffentlichung im Feser ja gut bezahlt?!? Was aber hervorzuheben ist, ist das super Personal an der Rezeption - ohne diese Leute könnte Christian wohl einpacken!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bern schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir fühlten uns in dem Hotel recht wohl. Es ist sauber, die Angestellten sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker. Spannende, hochphilosophische Gespräche mit Christian und dazu ein gutes Tässchen Espresso !
Glaubt nicht den Aussagen der Hotelbesitzer bez. Vulkanaktivität. Informiert euch über die permanente Beobachtungsstation. Der Vulkan ist aktiv!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Das Hotel an und für sich ist recht nett, allerdings wird für jede Kleinigkeit zusätzlich kassiert (Bsp.: Das Nachschenken eines Kaffes oder Milch beim Frühstück wird extra verrechnet, der Eintritt in das hauseigene Spa kostet beinahe soviel wie eine Übernachtung).

Vorsicht ist bei den vom Hotel angebotenen Reitausflügen geboten. Obwohl als Anfängertour mit Anfängerpferden angeboten, hat sich die Strecke als sehr schwierig, die Pferde als unberechenbar und die Ausrüstung als äußerst mangelhaft herausgestellt.
Diese Faktoren haben bei unserer Reittour dazu geführt, dass die Pferde grundlos durchgegengen sind und eine Teilnehmerin abgeworfen und verletzt wurde. Vom Hotelbetreiber und Veranstalter des Reitausfluges gab es allerdings keine Kulanz. Für die durch die Verletzung abgebrochene Tour wurde trotz der angeführten Mängel der volle Preis verlangt.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Isla de Banos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla de Banos

Anschrift: Thomas Halflants 1-31 y Montalvo, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Nr. 17 von 39 sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla de Banos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla De Banos
Isla De Banos Hotel Banos

Wenn Sie Isla de Banos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.