“Unser schönster Aufenthalt in Ecuador!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa del Molino Blanco

und 1 weitere Seite
La Casa del Molino Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa del Molino Blanco
Misioneros Dominicanos y Mera | Subida a la Virgen/Barrio San Jose, Banos 180250, Ecuador   |
Dresden, Deutschland
“Unser schönster Aufenthalt in Ecuador!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein rieses großes Dankeschön an Elba und Jimmy für eine wunderschöne Zeit in Baños!
Angefangen von der ehrlichen und großzügigen Hilfsbereitschaft, ein wahnsinnig leckeres Frühstücksbüffet (Sonntags mit Eiern, jeden Tag drei tolle lecker frische Sorten Brot, selbst gemachte Marmelade, Wurst und Käse, einem frischen Saft oder beigestelltes Obst!
Tolle Angebote wie die Vermietung von Fahrrädern für einen Tagespreis von 6$ (plus eine tolle Karte von Elba und tolle Tipps für "während der Fahrradtour", die sie euch vorher gibt!)
Des Weiteren bietet Jimmy, ein Physiotherapeut, eine erstklassige Ganzkörpermassage plus Gesichtsmaske und Wohlfühlgetränk für 20$ an! Wahnsinnig schön!
Nicht zu vergessen kannten Elba und Jimmy auch in Ambato einen Reparaturservice für Computer und Handys, die es schafften, meinen Mac zu reparieren. Zwei Werkstätten im Quito sind daran gescheitert!
Nochmals das allerherzlichste Dankeschön für alles! Ronny und Janett

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbrachten im August 2013 eine Nacht in einem Doppelzimmer im La Casa de Molino Blanco. Das Zimmer mit zwei Betten war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren bequem. Auch die Gemeinschaftsräume (insbesondere die Badezimmer) waren sehr sauber. Das vermutlich vor kurzem neu renovierte Hostal war modern und ruhig, so dass man sehr gut schlafen konnte. Das im Preis inbegriffene Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Die Besitzerin des Hostals war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hostel etwas ausserhalb liegt (ca. 15 min zu Fuss vom Busbahnhof), ist es sehr zu empfehlen. Für mich war es das mit Abstand gepflegteste Hostal während meiner gesamten achtwöchigen Südamerika-Reise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die La Casa del Molino Blanco ist ein tolles Hostel am Stadtrand (5 min. zu Fuss ins Zentrum) von Banos. Die schoenen Zimmer sind in sehr gutem Zustand, es gibt grosse Gemeinschaftsbaeder mit heisser(!) Dusche, ein gutes Fruehstueck (Kuchen, Eier,...). Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im La Casa del Molino Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Molino Blanco

Anschrift: Misioneros Dominicanos y Mera | Subida a la Virgen/Barrio San Jose, Banos 180250, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 3 von 41 Sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Molino Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa del Molino Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.