“Fast Perfekt” 4 von 5 Sternen

Espejo y Maldonado, Banos, Ecuador   |
Luzern, Schweiz
“Fast Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hier sind wir Abend angekommen. Es war das erste Hotel und gleich soo schön! Wir haben uns hier Pudelwohl gefühlt.
Superschönes Hostel, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super ausgestattete Küche mit gratis Tee, Kaffe und Kakao, Wasser und Gewürzen.
Zimmer haben Bad und TV und kosten NUR 7 USD?!! Das ist doch der Wahnsinn und eigentlich zu wenig. Die Dame des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Beste sie gibt einem die echten Preise von möglichen Aktivitäten an und setzt nicht wie die Meisten anderen, noch was drauf.
Das Internet ist nicht wirklich zuverlässig, hängt manchmal. Der Fernseher im Zimmer 11 hat leider eine etwas dumme Position aber janu.

Das einzig Schlechte am Hostel sind die Hunde, die auf den zwei angrenzenden Dächern dahin vegetieren. Sie kleffen fast die halbe Nacht durch und die Hunde von Gegenüber machen mit. Keine Ahnung ob der eine Hund zum Hotel gehört. Wenn ja sollte da dringend was unternommen werden und der arme Hund mal nach draussen geführt werden, bevor er in seiner eigenen Scheisse auf dem Dach liegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal D' Mathias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal D' Mathias

Anschrift: Espejo y Maldonado, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal D' Mathias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal D' Mathias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.