“sehr heruntergekommen, für eine Nacht reichts, für Urlaub aber nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sangay

Hotel Sangay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sangay
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Ayora 101, Banos, Ecuador   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Banos
Niedersachsen
“sehr heruntergekommen, für eine Nacht reichts, für Urlaub aber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir haben eine Rundreise gemacht und in diesem Hotel eine Nacht geschlafen.
Positiv war die wunderschöne Umgebung und der Blick vom Hotel auf den Wasserfall. Hervorzuheben ist auch, dass man tags und nachts heiß duschen konnte, dass ist in Ecuador nicht selbstverständlich. Auch die Betten waren ok. Das Personal war freundlich.
Der Gesamteindruck war negativ: Die Hotelanlage ist sehr heruntergekommen und dreckig und dem Charme einer Jugendherberge der 70er Jahre. Die "Apartments" sind in Brackenbauweise errichtet, hellhörig und ästhetisch eine Zumutung. Angeblich ist das ein Wellnesshotel: Draußen waren zwei kleine Pools und eine Dusche, eine Rutsche für Kinder. Innen waren eine kleine Sauna, davor ein kleines Tauchbecken, ein paar Liegen, auf dem Dach standen zwei Fitnessgeräte (Fahrräder) zudem ein Raum für Tischtennis und Billard - alles sehr heruntergekommen. Aus hygenischen Gründen, habe ich weder den Pool getestet noch mich irgendwo hingestzt, die Möbel sind deutlich versifft, einfach ekelhaft.
Der Internetraum ist nicht nur dunkel und dreckig. Die Computer sind uralt, geschätzt älter als 15 Jahre.
Essen wollte ich dort eigentlich nicht, um mir nicht den Magen zu verderben. Schließlich waren wir doch essen. Der Speisesaal war erstaunlich sauber, nur die Luft war wirklich schlecht. Das Hotel steht merklich unter amerikanischer Leitung. Vor dem Essen wird Popcorn auf den Tisch gestellt, die Getränke werden mit Eis serviert. Das Essen ist amerikanisch. Frühstücken waren wir auch. Das Frühstücksbuffet war gut, sehr reichhaltig mit viel Obst.
Länger als einen Tag würde ich nicht bleiben. Wellness ist hier nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sangay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sangay

Anschrift: Plaza Ayora 101, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Banos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sangay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sangay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sangay Hotel Banos

Wenn Sie Hotel Sangay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.