“Ein wunderschöner Ort zum Enstspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shuglaya Ecolodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banos suchen?
Shuglaya Ecolodge
Shuglaya Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km 12.5 Via Banos Puyo, Banos, Ecuador   |
Arequipa
“Ein wunderschöner Ort zum Enstspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Mehr durch Zufall fanden wir diese wunderschöne Lodge auf unerer letzten Urlaubsreise durch Ecuador. Shuglaya ist eine wunderbar hergerichtete, auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit bedachte Unterkunft, umgeben von einem sehr artenreichen Sekundärwald am Rande des Nationalparks Sangay. Vor allem die Nähe zum kleinen Río San Pedro mit seinem Wassefall und dem kristallklaren Wasser machen einen Aufenthalt in Shuglaya zu einem unvergesslcihen Erlebnis. Hinzu kommen die rustikale aber sehr bequeme Ausstattung der Unterkünfte, die große Gastfreundschaft und die Kochkünste seiner Betreiber Alvaro und Eugenio. Shuglaya ist jeden Cent wert, ein echter Geheimtipp für alle, die sowohl naturnahe Ruhe und Erholung als auch authentische ecuatorianische Gastfreundschaft und Gemütlichkeit suchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben eine Wanderung von Banos nach San Pedro gemacht und kamen zufällig in der Eco Lodge vorbei. Nachdem wir zuerst nur einen Saft trinken wollten, haben wir dort ebenfalls gegessene. Die einzigartige Atmosphäre, die liebevolle Einrichtung und der freundliche Service haben es uns leichtgemacht. Das Essen war fantastisch und jeder, der oben genannte Punkte schätzt, sollten der Eco Lodge Rast machen oder ein paar Tage verweilen. Er wird es nicht bereuen. So etwas findet man nur selten.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Shuglaya Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shuglaya Ecolodge

Anschrift: Km 12.5 Via Banos Puyo, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Banos

Wenn Sie Shuglaya Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.