“Sehr einfache Unterkunft, für eine Nacht ok” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banos suchen?
Residencial Angelly
Residencial Angelly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eloy Alfaro 553 y Oriente, Banos, Ecuador   |
Oberkreuzberg, Deutschland
“Sehr einfache Unterkunft, für eine Nacht ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Eher zufällig landeten wir im Residencial Angelly, das ein einfaches Hostal mitten im Stadtzentrum von Banos ist. Es ist sehr einfach eingerichtet und war für uns eine Notlösung, da wir kurzfristig noch eine Herberge für eine Nacht brauchten. Es war trotz Feiertag nicht viel los und wir bekamen schnell und unkompliziert ein Zimmer. Dieses war leicht renovierungsbedürftig und hatte kein Fenster nach außen, lediglich in den Innenhof. Man kam sich ein bisschen vor wie in einer Innenkabine auf einem Schiff. Der Preis von 7 Dollar pro Nacht ist natürlich ok, man bekommt Frühstück im Restaurant nebenan für ca. 3 Dollar extra. Für eine Nacht kann man das Hostal akzeptieren, wir benötigten das Zimmer wirklich nur zum Schlafen. Für mehr Komfort bzw. längere Aufenthalte sind andere und ebenfalls günstige Hostals vorzuziehen.

Aufenthalt August 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Residencial Angelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Angelly

Anschrift: Eloy Alfaro 553 y Oriente, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Nr. 35 von 41 Sonstigen Unterkünften in Banos

Wenn Sie Residencial Angelly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.