“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Casa Real

Hostal Casa Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Casa Real
Av. Montalvo e Ibarra | 100 Metros de la Cascada de la Virgen, Banos, Ecuador   |
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel ist nur fünf Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, die Lage ist super! Es ist sehr ruhig - im Gegensatz zum Zentrum. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und das Frühstück ist für den Preis wirklich gut! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, für nur 11-12 USD ein wirkliches "Schnäppchen"

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Oberkreuzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Hostal Casa Real hatten wir zuvor in unserem Reiseführer entdeckt. Es sprach uns direkt an, wirkt von außen gemütlich, fast schon märchenhaft und ist in einem alten, jedoch restaurierten Gebäude untergebracht. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Wasserfall, Balkon und Hängematte! Es sind die 200er Zimmer im 1.Stock! Der Preis von 11 Dollar pro Person ist super, es ist ein Frühstück inklusive, das frisch gepressten Saft, Ei mit Zubereitung nach Wahl, Kaffee und Brötchen mit Aufstrich beinhaltet. Sehr lecker, was will man mehr! Beratung zu Ausflügen wird ebenfalls gewährleistet, das Stadtzentrum ist nicht weit und die Thermalbäder sogar ganz in der Nähe.

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Casa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa Real

Anschrift: Av. Montalvo e Ibarra | 100 Metros de la Cascada de la Virgen, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 48 Sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Casa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Casa Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.