“Zum Abhängen und Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Hostels Backpackers Los Pinos

Great Hostels Backpackers Los Pinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Hostels Backpackers Los Pinos
Ricardo Zurita Carrillo y Ambato | Barrio Los Pinos 150 mts from the Church, Banos, Ecuador   |
“Zum Abhängen und Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hostel mit individuell gestalteten Zimmern. Heißes Wasser hatten wir nur am Tage und das Frühstück ist im Vergleich mit anderen Hostels eher befriedigend. Dafür stimmt der Preis und das gute Angebot an Essen und Trinken im Gemeibschaftsraum. Dieser lädt mit seiner Gemütlichkeit dazu ein die ein oder andere Happy Hour mitzunehmen. Daher ist es auch weiter schlimm das man vom Zentrum weiter abgelegen ist als vlt andere Hostels.

• Aufenthalt August 2013
lospinosbackpackers, Gerente von Great Hostels Backpackers Los Pinos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank dafür, Zeit zu schreiben. Besonders schätzen wir Ihre Erwähnung des Designs. Aber auch klargestellt, dass es einzigartig ist Wandmalereien.
Bezüglich Warmwasser, bedauern wir, dass es nur während des Tages, weil das System 24 Stunden laufen müssen, damit wir diesen Aspekt zu überprüfen.
Was die Lage angeht, glauben wir, dass es nur 300 Meter von den Bars, Supermärkte und so weiter ist von Vorteil ist, weil es uns Stille tranuilidad Nacht und während des Tages. Auch, wie Sie sagen, eine einladende, immer in der Nähe.
Ich hoffe auch, dass der Übersetzer gut funktioniert, da wir nicht gut Deutsch sprechen, wird wissen, zu verstehen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hostel ist uns durch Zufall beim Vorbeifahren aufgefallen und wir haben uns sofort in das kleine Anwesen, das von einem netten Paar geführt wird, verliebt. Der große, geräumige Aufenthaltsraum ist mit allem Ausgestattet, was man sich für ein paar schöne Abendstunden nach einer Wanderung, einer Radtour, einem Schwefelbad oder, oder, oder wünscht. Es gibt jede Menge Bücher, Gesellschaftsspiele oder DVDs, die man sich auf der gemütlichen Couch anschauen kann. Außerdem steht ein großer Billardtisch bereit. Die Zimmer sind nicht sehr reichhaltig ausgestattet, aber sauber und geräumig und mit einer fröhlichen Deckenbemalung versehen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Es gibt u.a. Rührei und Früchte sowie Kaffee oder Kakao. Der Preis lag im Oktober 2012 bei unschlagbaren USD 25 (für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Great Hostels Backpackers Los Pinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Hostels Backpackers Los Pinos

Anschrift: Ricardo Zurita Carrillo y Ambato | Barrio Los Pinos 150 mts from the Church, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 41 Sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Hostels Backpackers Los Pinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Great Hostels Backpackers Los Pinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.