“sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 29 Pensionen in Banos
“sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war mit einer groesseren Jugendgruppe im Hostal Llanovientos fuer 2 Naechte und wir waren sehr zufrieden. Die 2- bis 4-Bett-Zimmer waren ordentlich und sauber. Einige wenige Insekten und Kaefer fanden den Weg in die Zimmer. Es fehlt zwar an Schraenken, aber es gibt Ablagen fuer die Koffer sowie einige Buegel. Das Badezimmer ist klein, aber funktional. Es gibt warmes Wasser. Wir hatten Vollpension im Hostal und das Essen war gut. Der Weg in den Ort betraegt ca. 8-10 Minuten; da das Hostal oberhalb der Stadt liegt, hat man einen schoenen Ausblick.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

ich war hier 4 nächte und hatte gar keine probleme...alles ist super sauber und bis auf eine fliege hatte ich keine begenungen mit tierchen in meinem zimmer...als eine person hatte ich 2 betten im zimmer also auch ausreichend platz ;) das bad war klein aber sehr sauber und das heiße wasser ging auch gut und schnell...sonst liegt das hostel 5 min vom zentrum entfernt, was vielleicht auch ganz gut so ist weils dadurch ruhig ist! außer ein hahn der gerne sein können morgens gezeigt hat...zum frühstück gibt es immer 2 brötchen, ei, mamelade, cafe und saft...habe nie nach mehr gefragt aber das ist bestimmt auch möglich...das personal ist sehr nett und oben gibts einen raum mit tischfußball, tischtennis, dvd player ect. das internet geht auch sehr sehr gut in den zimmer! einfach nach dem passwort fragen ;) auch beim fernsehr gibt es reichlich programm auswahl auch in englisch.
kann das hostel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Llanovientos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Llanovientos

Anschrift: Luis A. Martinez 1162, Banos 9833, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 29 Pensionen in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Llanovientos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Llanovientos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.