“Ein besonderer Ort - herzlich und liebevoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Stone

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banos suchen?
Magic Stone
Magic Stone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Ambato | El Campamento de los Pinos, Banos 0059, Ecuador   |
Nr. 1 von 34 Pensionen in Banos
Bremen, Deutschland
“Ein besonderer Ort - herzlich und liebevoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Aufenthalt bei Aase und Ove im Magic Stone gehört zu meinen ganz besonderen Reiserlebnissen. Das Zimmer ist wunderschön, groß und gepflegt, einfach zum Wohlfühlen! Die Gastgeber geben sich ganz besondere Mühe! Aase hat mich mit in ein besonders schönes, wenig besuchtes Thermalbad genommen, dass Touristen nicht alleine finden. Sie haben mir Tipps für Touren gegeben, eine gute Masseurin empfohlen und einen Guide für den Regenwald vermittelt. Das Frühstück ist ein Traum und jeden Cent wert. Nachmittags kam Aase immer mit einem Kaffee und einem selbstgebackenen Stück Kuchen vorbei. Als ich drei Tage zu meiner Regenwaldtour aufgebrochen bin, durfte ich das Zimmer weiter belegen, ohne dafür zahlen zu müssen. Und als ich wiederkam, war es ein bisschen wie nach Hause kommen. Der Weg in den Ort ist nicht lang, und hier kann man wunderbar und ruhig schlafen. Danke euch beiden für alles :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

die unterkunft ist superschön, stilvoll eingerichtet, geräumig, bequem,das bad ist nach europäischen standarts, super dusche, warmes wasser, internet, fernseher, viel platz!!
das war eindeutig die beste unterkunft seit einem jahr reisen!
die besitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und es gibt ein superleckeres frühstück,das man sich selbst zusammenstellen kann.das selbst gebackene brot ist der hammer!wir werden es vermissen! und die selbst gemachte mandelmilch ist auch unübertroffen!
die unterkunft liegt am ende der straße ambato,man läuft 3-5 minuten zur kirche.für 30 dollar ist das ein echtes schnäppchen!!herkommen lohnt sich!
danke ihr zwei!!!es war wunderschön bei euch!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Es gibt mindestens fünf Gründe, im Magic Stone Halt zu machen:
1. Die Sauberkeit und liebevoll eingerichteten Zimmer - ganz in Holz.
2. Das Frühstück, mit selbstgemachtem Brot, einmalig in Ecuador.
3. Die ruhige Lage am Stadtrand und doch nur wenige Gehminuten zum Zentrum.
4. Die dänischen Besitzer und ihre freundliche, hilfsbereite Art.
5. Vera (wird nicht verraten, wer das ist, aber typisch in Ecuador).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Banos ist eine Reise wert, Magic Stone ist eine Oase. Nach vielen typisch ecuadorianischen Hostals in unterschiedlichen Preisklassen war es eine Wohltat, im Magic Stone anzukommen. Wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Wir hatten leider nur 3 Tage Zeit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Magic Stone Zimmer haben wirklich magic! Es ist ein sehr schöner ruhiger Fleck am Ende von Banos aber doch sehr zentral. Man läuft 5 min zur Kirche. Die beiden Zimmer sind auf dem Privatgrundstück eines sehr liebevollen dänischen Paares. Die beiden Sorgen mit ihrer herzlichen Art für einen wundervollen Aufethalt. Das Frückstück ist super lecker, frisch gebackenes Brot, lecker selbstgemachte Marmelade und der Orangesaft ist der einzigst frisch gepresste Saft den wir bei einer Übernachtung beim Frühstück hatten. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir vor Ort noch verlängert haben. Also von uns ein ganz dickes "we like"

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Magic Stone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Stone

Anschrift: Calle Ambato | El Campamento de los Pinos, Banos 0059, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 34 Pensionen in Banos
Preisspanne pro Nacht: 13 €

Wenn Sie Magic Stone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.