“wunderbar aufgehoben und bedient am fuss des vulkans” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hostel Balcon Tungurahua
Av. Amazonas y Vargas | Entre puente del Bascun y la entrada al Salado, Banos EC180250, Ecuador   |
schweiz
“wunderbar aufgehoben und bedient am fuss des vulkans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

ein einmaliges und wunderbares hotel. vor allem für leute, die nicht direkt im stadt zentrum sein wollen, dafür mit blick auf den vulkan und in der nähe der thermen las salinas. ruhig, sauber, und guter preis. hat eine gästeküche. die gastfamilie ist unglaublich freundlich, zuvorkommend, liebenswürdig und hilft in allem. auf wunsch kann auch dort gegessen werden. auch ist ein spa im zentrum mit dem hotel verbunden, wo wunderbare massagen angeboten werden. ein grosser raum mit billiard und terrasse mit blick auf banos und den vulkan lädt zum sein ein. absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hostel Balcon Tungurahua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Balcon Tungurahua

Anschrift: Av. Amazonas y Vargas | Entre puente del Bascun y la entrada al Salado, Banos EC180250, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Nr. 34 von 41 Sonstigen Unterkünften in Banos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Balcon Tungurahua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Balcon Tungurahua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.