“Warmherzig und familiär!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Banos
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Warmherzig und familiär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Obwohl oder gerade weil das Hostel, wie schon in anderen Artikeln erwähnt, etwas außerhalb von Banos liegt, war es ein toller Ort zum Erholen. Abseits vom ganzen Touristentummel, Bars und Tourveranstaltern, war die Atmosphere sehr familiär. Es war immer wer von der Hotelleitung in der Nähe und stand mit Rat und Tat zu Seite. Abende wurden auch gerne bei einem Abendessen aus der Hostelküche, zubereitet von einer wunderbaren Köchin, zusammen mit Ihnen und anderen Gästen verbracht. Das Frühstük ist wirklich unschlagbar, sowie weitere Leckereien, die es zu kaufen gibt. Auch die umweltbewusste Ausrichtung des Hostels hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hostel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig, leider wohl aber anfällig für Schimmel. Dies ist kein großes Wunder, da die Luftfeuchtigkeit in Banos extrem hoch ist. Handtücher trocknen nur, wenn sie nach außen gehängt werden.
Das Konzept hat mich sehr an Hostels in Neuseeland erinnert. Die Küche kann von allen genutzt werden, wie auch der Fernseher.
Am Abend kommt eine Dame, die leckeres Essen kocht und auch morgens kommt eine andere Dame, die das beste Frühstück anrichtet, welches ich in ganz Ecuador gefunden habe. Es kann es auch mit jedem europäischen Frühstück aufnehmen. frisch gepresste Säfte selbst gebackenes Brot, Marmelade, Honig, Obstsalat, Avocado und Tomate, Müsli...
Auch Carolina ist super. Sie vertritt wohl die Eigentümer während ihres Urlaubs und verbreitet immer gute Laune. Für jeden hat sie ein paar Worte parat und hilft, wo immer sie kann. Abends werden die Kerzen und Licher eingeschalten und schöne Musik schafft eine gemütliche Atmosphäre.
Einziger Kriikpunkt: Während wir im Hostel waren, war ein Gruppe Leute im Hostel, die eine unangenehme Stimmung verbreitet hat. Abschätzige Blicke und permanentes Besetzen der Terasse...aber das kann sich ja schnell wieder ändern...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für mich ein absoluter Glücksgriff und jederzeit weiter zu empfehlen! Ihrem Titel "Eco Hostel" wird die Casa Verde in jedem Maße gerecht. Sie liegt mitten an einer ruhigen, dörflichen Straße und ist dennoch total easy mit dem Taxi erreichbar. Im Hintergrund rauscht der Fluss und mit selbstgebackenen Brownies kann man es sich in einem der Hängesessel auf der Terrasse richtig gut gehen lassen. Die Dielen und Möbel sind alle aus Holz, die Atmosphäre im Haus ist einfach wunderbar. Wir sind an einem Abend gekommen, als das ganze Hostel ausgebucht war - Dennoch hat Mitarbeiterin Carolina nicht im Regen stehen lassen (so wie das Wetter) und hat uns eine Ausweichmöglichkeit arrangiert. Auch das SUPER GUTE Essen der liebenswerten Köchin hat dazu beigetragen, eine Nacht länger zu bleiben, als eigentlich geplant :) Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass man in Baños deutlich günstiger übernachten kann, gibt es am Casa Verde nichts auszusetzen. Duck und Rebekka leiten diese Herberge ausgezeichnet und haben uns wertvolle Tipps zu aktivitäten gegeben. Es gibt ein sehr leckeres Frühstück!

• Aufenthalt Januar 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die casa verde liegt etwas abseits , aber jeder Taxifahrer kennt das freundliche Hostal und fährt um 1,5 $ vom Zentrum zum Haus.
Eine derart lockere und freundliche Atmosphäre haben wir sehr selten erlebt !
Wir vier Tiroler können nur danke sagen, alles war perfekt! Vom Zimmer über das Essen und die Betreuung, es war vorzüglich.
Die Zimmer waren groß, sauber und hell.
Und an den Schokokuchen von Jaqueline werden wir uns lange erinnern.
Danke-Thanks.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben das Hostel im Internet gefunden und sind direkt dort hingefahren, um eineNacht dort zu bleiben. Das Haus ist schoen gestaltet, mit ganz viel Holz, grossen Raeumen und viel Platz. Es ist direkt am Fluss gelegen.Die Zimmer sind schoen gestaltet, vor allem die Betten sind sehr komfortabel.
Das Fruehstueck ist auch gut gewesen, das Brot wird selbst gebacken. Brownies gibt es den ganzen Tag ueber zu kaufen, die sind sooo lecker und auch selber gebacken. Ausserdem stehen Tee und Kaffee immer kostenlos zur Verfuegung. Wir waren gerne noch eine Nacht langer geblieben, aber leider war das Hostel am naechsten Tag komplett ausgebucht.
Wir wuerden das Hostel jederzeit weiterempfehlen.
Da wir mit dem Auto angereist sind, hatten wir keine Probleme das Hostel zu erreichen, fuer Backpacker ist es allerdings schwieriger zu erreichen, da es nicht im Zentrum von Banos liegt.
Dies hat wiederum den Vorteil, dass man ruhig schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Vorweg: Das Casa Verde ist nicht so leicht zu finden. Aus Richtung Quito liegt es hinter der Stadt an einen kleinen Nebenweg, der unbefestigt ist und am ersten Stück recht steil bergab geht. Auf den ersten Blick wirkt das Casa Verde zudem wie eine große Baustelle. Beides gilt es zu überwinden. Wenn man erst mal drin ist, am besten in einem der Zimmer zum Fluss hin, und die Gastgeber Rebecca und Doug kennengelernt hat, sieht alles gleich ganz anders aus. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und um Teil im liebevoll ökologisch korrekt eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Leider wirken die Bäder dagegen etwas klein und lieblos. Im großen Gemeinschaftsraum gibt es Frühstück und was man sonst noch so braucht. Rebecca gesellt sich dann schon mal hinzu und erzählt Anekdoten aus dem Leben in Ecuador, während Doug weiter am Haus baut. Die beiden geben einem ein schönes Gefühl, willkommener Gast zu sein - auch wenn Doug auf den ersten Blick so ist, wie man sich einen Australier, vorstellt, der auf einer Farm groß geworden ist. Alles in allem: Wohl eine der besten Alternativen in Banos!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im La Casa Verde- Eco Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Verde- Eco Guest House

Anschrift: Camino Real, Santa Ana, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Banos
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banos
Nr. 2 der Familienhotels in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Verde- Eco Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Verde- Eco Hotel Banos

Wenn Sie La Casa Verde- Eco Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.