“Schöne Unterkunft - allerdings nicht sehr günstig” 4 von 5 Sternen

La Casa Verde- Eco Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa Verde- Eco Guest House
Camino Real, Santa Ana, Banos, Ecuador   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Banos
“Schöne Unterkunft - allerdings nicht sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass man in Baños deutlich günstiger übernachten kann, gibt es am Casa Verde nichts auszusetzen. Duck und Rebekka leiten diese Herberge ausgezeichnet und haben uns wertvolle Tipps zu aktivitäten gegeben. Es gibt ein sehr leckeres Frühstück!

• Aufenthalt Januar 2013

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die casa verde liegt etwas abseits , aber jeder Taxifahrer kennt das freundliche Hostal und fährt um 1,5 $ vom Zentrum zum Haus.
Eine derart lockere und freundliche Atmosphäre haben wir sehr selten erlebt !
Wir vier Tiroler können nur danke sagen, alles war perfekt! Vom Zimmer über das Essen und die Betreuung, es war vorzüglich.
Die Zimmer waren groß, sauber und hell.
Und an den Schokokuchen von Jaqueline werden wir uns lange erinnern.
Danke-Thanks.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben das Hostel im Internet gefunden und sind direkt dort hingefahren, um eineNacht dort zu bleiben. Das Haus ist schoen gestaltet, mit ganz viel Holz, grossen Raeumen und viel Platz. Es ist direkt am Fluss gelegen.Die Zimmer sind schoen gestaltet, vor allem die Betten sind sehr komfortabel.
Das Fruehstueck ist auch gut gewesen, das Brot wird selbst gebacken. Brownies gibt es den ganzen Tag ueber zu kaufen, die sind sooo lecker und auch selber gebacken. Ausserdem stehen Tee und Kaffee immer kostenlos zur Verfuegung. Wir waren gerne noch eine Nacht langer geblieben, aber leider war das Hostel am naechsten Tag komplett ausgebucht.
Wir wuerden das Hostel jederzeit weiterempfehlen.
Da wir mit dem Auto angereist sind, hatten wir keine Probleme das Hostel zu erreichen, fuer Backpacker ist es allerdings schwieriger zu erreichen, da es nicht im Zentrum von Banos liegt.
Dies hat wiederum den Vorteil, dass man ruhig schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Vorweg: Das Casa Verde ist nicht so leicht zu finden. Aus Richtung Quito liegt es hinter der Stadt an einen kleinen Nebenweg, der unbefestigt ist und am ersten Stück recht steil bergab geht. Auf den ersten Blick wirkt das Casa Verde zudem wie eine große Baustelle. Beides gilt es zu überwinden. Wenn man erst mal drin ist, am besten in einem der Zimmer zum Fluss hin, und die Gastgeber Rebecca und Doug kennengelernt hat, sieht alles gleich ganz anders aus. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und um Teil im liebevoll ökologisch korrekt eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Leider wirken die Bäder dagegen etwas klein und lieblos. Im großen Gemeinschaftsraum gibt es Frühstück und was man sonst noch so braucht. Rebecca gesellt sich dann schon mal hinzu und erzählt Anekdoten aus dem Leben in Ecuador, während Doug weiter am Haus baut. Die beiden geben einem ein schönes Gefühl, willkommener Gast zu sein - auch wenn Doug auf den ersten Blick so ist, wie man sich einen Australier, vorstellt, der auf einer Farm groß geworden ist. Alles in allem: Wohl eine der besten Alternativen in Banos!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Die Eigner sind super freundlich und geben gute tips ab. Das Hostel ist sauber sehr gemütlich, und schön eingerichtet. Man fühlt sich "wie zu Hause"! Hat mich sehr gefallen, würde sofort wieder dort hin gehen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im La Casa Verde- Eco Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Verde- Eco Guest House

Anschrift: Camino Real, Santa Ana, Banos, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Banos
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banos
Nr. 2 der Familienhotels in Banos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Verde- Eco Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Verde- Eco Hotel Banos

Wenn Sie La Casa Verde- Eco Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.