“angenehmes Haus, SEHR nett!!!” 4 von 5 Sternen

Hosteria Foike
3.0 von 5 Hotel   |   Gobernador Campos No. 1554, Ushuaia 9410, Argentinien   |
Nr. 24 von 55 Hotels in Ushuaia
Asuncion, Paraguay
“angenehmes Haus, SEHR nett!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

In einer ruhigen Wohngegend gelegene Hostería, nahe dem Zentrum. Grosszügiges Zimmer, Bad etwas klein. Frühstück mit Schinken und Käse.
Sehr freundliches Personal, der Eigentümer ist super nett und hilfsbereit, erklärt anhand eines Stadtplanes den er automatisch und natürlich kostenlos aushändigt die wichtigsten Punkte, auch die Hotspots des Nationalparks bzw. sehenswerte Orte auf der Weiterreise.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

wir hatten den Superior Room (U$D 130 per night) ganz oben im Dachgeschoss - das war sehr ruhig und hat einen wunderbare Ausblicke auf die Berge. Besonders gut hat mir die private Atmosphäre gefallen. Die Familie wohnt auch im Haus. Die haben auch einen Hund - der bleibt aber draußen. Von den anderen Gästen haben wir kaum was mitbekommen, außer beim Frühstück. Das fanden wir übrigens sehr lecker und gut - frisches Gebäck und Obst, Säfte, Jogurt, Wurst, Käse, Flakes, Kaffee und Tee.

Die Gastgeberfamilie war super nett und hilfreich. Die haben uns die besten Restaurants empfohlen, den Mietwagen organisiert und waren immer total nett und freundlich.

Nur das mit dem Abholen vom Flughafen hat nicht geklappt. War aber kein Problem, wir sind dann selbst mit dem Taxi hingefahren. Und des Warmwasser zum Duschen war etwas tricky, man musste das Wasser ewig laufen lassen bis es endlich warm wurde. Aber dann war es sehr heiß.

Der Internetzugang per WLAN ist frei und es gibt auch einen frei zugänglichen Computer den man kostenlos nutzen kann.

Die Pension liegt etwas oberhalb der Hauptstraße. Meist Privathäuser in der direkten Umgebung. Die Straßen sind teils sehr steil. Ist aber zum Glück nicht weit zur Hauptstraße (10 Min). Man kann abends also gut zu Fuß unterwegs sein. Den Mietwagen kann man direkt vor dem Gebäude auf der Straße parken.

Ich würde es besonders für Leute empfehlen, die besonderen Wert auf eine herzliche und private Atmosphäre legen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

einfaches Frühstück

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hosteria Foike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Foike

Anschrift: Gobernador Campos No. 1554, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 24 von 55 Hotels in Ushuaia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria Foike 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Foike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Foike Ushuaia
Hosteria Foike Hotel Ushuaia

Wenn Sie Hosteria Foike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.