“Einfach perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas del Beagle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ushuaia suchen?
Cabanas del Beagle
Cabanas del Beagle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Aljabas 375, Ushuaia 9410, Argentinien   |
Köln
“Einfach perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Cabanas! Wir liebten das Cottage und Alejandro! Jeden Abend frisches Brot und Marmelade-so lecker- und der beste Salat überhaupt! Er war so hilfsbereit! Jeden Abend schon den Kamin vorbereitet! So nett!
Wir haben die Tage und seine Tipps sehr genossen!
Vielen Dank!
Das nächste Mal geht uns nicht der Wein aus,Alejandro!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren Nächte in den Cabanas (Hütte) und sind immer noch absolut begeistert. Wir können diese Cabanas allen wärmstens empfehlen, die etwas Ruhe und Entspannung in einer atemberaubenden Umgebung suchen. Es gibt nur 3 Cabanas, in denen jeweils bis zu vier Personen wohnen können. Also ideal für Paare, Familien oder eine Gruppe von Freunden, die sich auch mal ab und zu selbst versorgen möchte. Es ist absolut ruhig und die Hütten sind so angeordnet, dass man nicht einmal sieht, ob andere Gäste anwesend sind - Privatsphäre garantiert. Alle Hütten haben Meerblick, von wo man spektakuläre Sonnenaufgänge erleben kann (sogar vom sehr bequemen Bett aus, das sich im oberen Stock befindet). Die Cabanas sind bis ins kleinste Detail erstklassig, originell, hochwertig und mit viel Liebe zur Natur gestaltet worden. Sie sind fast völlig aus Holz und Stein aus der Umgebung eigenhändig vom Besitzer Alejandro gebaut worden. Es fehlt hier einem an Nichts. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Gasherd, einen Kamin, in dem man Feuer machen kann, ein Sofa und ein Ruhebett direkt neben dem großen Fenster mit Blick auf den Beagle Kanal, in dem die Schiffe lautlos und gemächlich ein- und ausfahren. Die Hütten haben Fußbodenheizung, ein Bad mit Jacuzzi, sind ausreichend, sinn- und geschmackvoll möbliert, und es gibt Wi-Fi. Auf den Fernseher muss man verzichten, aber wer möchte in dieser Umgebung schon vor der Glotze hängen?
Zu Fuß sind es ins Zentrum von Ushuaia ca. 15 Minuten. Mit dem Taxi kostet die Fahrt ca. 15Pesos (3Euro).
Nach den ausgiebigen Ausflügen in der Natur Feuerlands haben wir uns immer sehr auf „zu Hause“ gefreut. Man übernachtet hier nicht einfach nur, sondern man wohnt mit höchstem Komfort.
Alejandro ist ein hervorragender Gastgeber , er ist sehr freundlich und zuvorkommend, und er war immer erreichbar und stets hilfsbereit. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und von ihm wieder zurück gebracht. Er lieferte uns täglich sein selbstgebackenes Brot mit Marmelade, oder er gab uns Salate und Kräuter aus seinem Gemüsegarten.
Unser Aufenthalt dort war einfach perfekt und wir können Alejandro und seine Cabanas del Beagle sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Obwohl wir früher als vorgesehen eingetroffen waren, war es für den stets hilfsbereiten Alejandro überhaupt kein Problem uns freundlichst willkommen zu heißen: mit selbstgebackenem Brot und selbstgekocher Marmelade. Die Aussicht war atemberaubend: selbst vom Bett aus konnten wir durch die riesige Fensterscheibe den Betrieb am Hafen und auf dem Beagle Kanal beobachten, sowie den sich ständig verändernden Himmel bewundern. Die Einrichtung der Cabana war bis ins kleinste Detail durchdacht und mit einigem Witz naturnah unter Verwendung von viel Holz umgesetzt worden. Einkaufen war kein Problem und nach einem langen Tag im Freien war es einfach nett beim Kaminfeuer eine selbstgekochte Malzeit vor der wunderschönen Kulisse Ushuaias zu genießen. Nur der Abschied fiel uns wirklich schwer...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Mein Freund und ich machte letzten Monat eine Rundreise durch Argentinien und hielten Ausschau nach freundlichen und nicht zu touristischen Unterkünften.

Wir lasen also die Empfehlungen bei Trip Advisor und fanden eine Reihe von guten Berichten über das Hotel, so dass wir beschlossen, es damit zu versuchen.

Alejandro, der Eigentümer, gab uns sehr gute Tipps, was wir in Ushuaia während unseres Aufenthalts unternehmen konnten. So waren wir in der Lage, die wichtigsten Sachen in nur ein paar Tagen zu unternehmen.

Die Cabanas sind schön und die Sicht aus ihren Fenstern über die Bucht ist herrlich. Wenn Sie Ihren Aufenthalt in Ushuaia wirklich zu etwas Besonderem machen wollen, kann ich Ihnen diese Anlage empfehlen.

Liebe Grüße an Alejandro und viel Glück!

SARA

Sie waren bereits im Cabanas del Beagle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas del Beagle

Anschrift: Las Aljabas 375, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Nr. 1 von 46 sonstigen Unterkünften in Ushuaia
Preisspanne pro Nacht: 120 €
Cabanas Del Beagle Hotel Ushuaia

Wenn Sie Cabanas del Beagle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.