“Super Lage am Beagel Chanel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Cauquenes Resort & Spa

Los Cauquenes Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Cauquenes Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   De la Ermita 3462, Barrio Bahia Cauquen, Ushuaia 9410, Argentinien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 55 Hotels in Ushuaia
Rapperswil, Schweiz
“Super Lage am Beagel Chanel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schönes, architektonisch gelungenes Hotel, leicht rustikaler Holzstil, etwas oberhalb des Beagel Chanels. Super Sicht auf Wasser und Berge. Liebevoll eingerichtet, sehr gutes Essen, Zimmergrösse i.O., sehr sauber, freundliches Personal. Einziger Nachteil: Sehr weit vom Zentrum weg; Busshuttle nur beschränkt verfügbar. Etwas teuer, aber i.O.

Zimmertipp: Unbedingt ein Südzimmer mit Blick auf den Beagel Chanel buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen Dank für Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir haben uns entschieden, um Ihren Aufenthalt in Ushuaia zu schätzen wissen, es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen.
Wir werden bemüht, um Zeitpläne Shuttle-Service zu verbessern, ist die Lage des Resorts unsere größte Stärke, im Mittelteil der Schönheit der Umgebung.
Vielen Dank für uns entschieden haben.
Grüße aus Los Cauquenes Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt weit außerhalb vom Zentrum. Der Ausblick auch aus den Südzimmern ist atemberaubend. Die Zimmer sind sehr hellhörig und bei einer Party im Nachbarzimmer ist man unweigerlich dabei. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist mittelprächtig. Das Hotel hat nicht den gewohnten SLH Standard !

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare auf Trip Advisor zu verlassen.
Wir schätzen und Wert auf Ihre Vorschläge.
Es ist unsere Absicht, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen, bedauern wir, dass es nicht so dieses Mal.
Ich hoffe, wir können Sie wieder begrüßen zu dürfen und die Verbesserung der Gesamteindruck des Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Rustikal, aber voll ok. Schöne terasse und wintergarten mit blick auf den beagle kanal.
Sehr freundliches personal. Hat ein spa, das ist aber eher mässi (kleine, etwas heruntergekommene sauna und ein etwas lotteriges gym).
Essen war ok, frühstück war gervorragend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia.
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden.
Wir betrachten Ihr Feedback und werden daran arbeiten, in den genannten Bereichen zu verbessern.
Grüße alle Geräte
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ushuaia, die südlichste Stadt Südamerikas boomt. Sowohl als Ausgangspunkt für die Erkundung Feuerlands und des Beagle-Kanals als auch zum Skifahren hat sich das Städtchen einen Namen gemacht. Das Los Cauquenes liegt etwas außerhalb der Stadt direkt am Beagle-Kanal mit Blick auf die chilenische Seite. Das Hotel ist schick, insbesondere die "Bibliothek" ist ein Platz, an dem man sich sehr gerne aufhält. Das Personal ist äußerst professionell, hilfsbereit und freundlich; gutes Englisch ist dort selbstverständlich. Service in allen Belangen wie man ihn sich wünscht. Das Restaurant des Hotels ist nach unseren Erfahrungen definitiv das beste Restaurant im gesamten Ort. Wir haben dreimal köstlichst Mittag gegessen. Das Frühstück war sehr lecker und für argentinische Verhältnisse auch umfangreich. Die Zimmer sind schön, groß und insgesamt auch ansprechend. Ich kann das Los Cauquenes nur empfehlen. Lediglich der Spa-Bereich könnte noch etwas aufgehübscht werden, um den Ansprüchen an ein Luxushotel gerecht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
olliedouble
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia.
Und vielen Dank für comprtir ihre wunderbare Erfahrung mit anderen Reisenden, war es ein Vergnügen für uns zu empfangen und in der Lage sein, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu verwandeln.
Wir werden Ihre Kommentare über das Spa zu nehmen und daran arbeiten, den Service und die Einrichtungen zu verbessern.
Vielen Dank noch einmal.
Cheers vom gesamten Los Cauquenes.
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren für drei Nächte im Hotel.
Liegt etwas ausserhalb der City, es fährt aber recht häufig ein Shuttlebus vom Hotel in die Stadt und retour. (Gratis)
Unser Zimmer hatte Sicht auf den See, war sauber wie das ganze Resort.
Frühstück war gut.
Abendessen war sehr gut im Hotel. Die Dame vom Service erinnerte sich an unsere Wünsche vom Vorabend und fragte ob sie das wieder so bringen soll. Sehr aufmerksam.
WIFI ist gratis und schnell.
Kleine Kritik: Angeblich gab es zweiten Abend im ganzen Hotel keinen Schwarztee mehr.
Da es bei unserm Aufenthalt regnete und die Strasse matschig war, hätten wir uns einen etwas grösseren gedeckten Eingangsbereich (aussen) gewünscht und den Teppich im Zimmer fanden wir (besonders auch aus diesem Grund)nicht so hygienisch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback
Und indem uns für Ihren Aufenthalt in Ushuaia.
bedauern, dass Wetterbedingungen haben ihren Aufenthalt im Hotel kompliziert, aber es hat uns schätzen diese inconvenintes wissen, so können wir sie verbessern.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir sind für 1 Nacht nach unserer tollen Expeditionskreuzfahrt ab Punta Arenas hier abgestiegen. Das Hotel liegt traumhaft etwas ausserhalb von Ushuaia (Hotel-Shuttlebus) mit phantastischer Sicht über den Beagle-Kanal (unbedingt Beagel-View-Zimmer buchen). Sehr schöner Empfang und allgemeiner Bereich. Netter Empfang durch äusserst freundliches Personal. Sehr schöne und grosszügige Zimmer. Leider ist das Spa nicht einem 5-Sterne Spa-Resortl würdig: kleiner Pool zum plantschen mit lächerlichem Aussenbereich, 2 Mini-Saunakabinen, einige wenige Fitnessgeräte und einen defekten Jaccuzzi, that's all. Leider kostet dieser Mangel dem Hotel die Top-Bewertung. Hervorragende Bar mit kreativem Barmann und ausgezeichnetes Nachtessen. Leider war dann das Frühstücksbuffet nur mittelmässig (Brot vorgeschnitten und ausgetrocknet, Früchte könnten frischer sein, ...), auch hier in Südamerika in Hotels mit weniger Sternen besseres bekommen, leider. Wir können das Hotel empfehlen und würden wieder hingehen, an Details muss aber noch gearbeitet werden um zu den Small Leading Hotels of the World hinzuzugehören.

Zimmertipp: Beagle View Zimmer !
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia zu diesem Zeitpunkt.
Danke auch, dass Sie uns die Details seiner Erfahrung.
Wir bedauern, dass sowohl die Spa als Rastaurant haben unter ihren Erwartungen zurück und machte uns Wir schätzen wissen, wo wir uns verbessern müssen.
Mit freundlichen Grüßen Das Team Cauquenes Resort & Spa
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Während meiner Rundreise war ich 2 Tage hier und ich habe es sehr genossen.
Die Lage ist ganz toll und ruhig und man kann die Sicht zum Beagle Kanal wunderbar geniessen.
Das Frühstücksbuffet ist das beste, welches ich bisher in Argentinien hatte.
Das Personal ist sehr freundlich und auch der Fitnessbereich ist in Ordnung.
Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
CNavarro_LCU, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Good Day ArminA610
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass der Service, die Lage und das Hotel selbst waren estuviron genießen und leben bis zu Ihren Erwartungen.
Best wishes an das gesamte Team von The Cauquenes Resort & Spa

Sie waren bereits im Los Cauquenes Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Cauquenes Resort & Spa

Anschrift: De la Ermita 3462, Barrio Bahia Cauquen, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ushuaia
Nr. 2 der Luxushotels in Ushuaia
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ushuaia
Nr. 2 der Familienhotels in Ushuaia
Nr. 2 der Romantikhotels in Ushuaia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Los Cauquenes Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Cauquenes Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cauquenes Hotel Ushuaia
Los Cauquenes Resort And Spa
Los Cauquenes Ushuaia

Wenn Sie Los Cauquenes Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.