“Angenehmes Hotel nähe der City” 3 von 5 Sternen

Hotel Ushuaia
Lasserre 933, Ushuaia, Argentinien   |
Nr. 42 von 55 Hotels in Ushuaia
wien
“Angenehmes Hotel nähe der City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Waren 3Nächte in diesen Hotel.Angenehme Zimmer nettes Personal nur das Frühstück war für meine Begriffe etwas dürftig. Sonst alles OK. Waren gerade zur Zeit der Lupinienblüte in
Feuerland,einmalig,überall auf jeder Müllhalde und jeder freie Fleck war ein Blütenmeer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Hotel liegt in der Nähe des Stadtrandes von Ushuaia, ist aber fußläufigt gut vom Zentrum zu erreichen. Die Zimmer sind im 3-Sterne-Bereich anzusiedeln und sauber. W-Lan soll vorhanden sein, funktionierte bei unserem Aufenthalt aber erst am dritten Tag und das nur in der Nähe der Reception. Die Zimmer sollten demnächst einmal renoviert werden.
Die Umgebung des Hotel wirkt etwas unaufgeräumt bzw. ungepflegt.
Einige Bäume im Garten behindern die Sicht auf den Ort und den Beagle-Kanal.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es fehlt an Personal mit englischen Sprachkenntnissen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bolzano
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand von Ushuaia, mit einer herrlichen Aussicht zur Stadt - Kanal. Ich komme jedes Jahr gerne in dieses einfache, familiär geführte Hotel für wenige Tage. Die Leute sind sehr nett, freundlich, aufmerksam und das Essen ist gut. Die zimmer sind einfach aber stets sauber. Wünschenswert wäre W-Lan in den Zimmern. Aber das wird noch werden. Das Verhältnis Preis - Leistung stimmt zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Von weitem sieht man schon das weisse Hotel ueber Ushuaia thronen. Schoen sieht es aus und wir schleppen unsere Koffer den Hang rauf und freuen uns auf das schoene Hotel und ein Bett. Doch schon an der Reception wird unsere Freude getruebt. Man findet unsere Buchung nicht , hat Probleme mit unseren Vouchern und das alles mit unseren wenigen spanisch Kenntnissen. Englisch spricht man nicht , was mich fuer ein moechtegern 4Sterne Hotel doch erstaunt. Als dann unsere Zimmer nach fast 2 Stunden Wartezeit bereit sind , stellt sich raus dass sie uns ein drei Bett Zimmer gegeben haben obwohl 1 Doppel und ein Einzel gebucht und bezahlt ist.
Nach weiterer Wartezeit haben wir dann endlich unsere richtigen Zimmer bekommen.
Die waren allerdings eher schmuddelig, von der Art wo man lieber nicht barfuss auf dem Teppich rumlaeuft. Die Matratzen eher Haengematten gleichend und das Badezimmer, naja da hoert man jedes Wort vom benachbarten Badezimmer. Was zugegeben auch amuesant sein kann ... Aber von der Sauberkeit will ich hier gar nicht erst anfangen. Das Fruehstuecksbuffet war auch eher duerftig und nicht sehr ansprechend und von die tolle Sicht alleine rechtfertigt in keiner Weise 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2009
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Das Hotel erinnert an ein Hotel in den Alpen. Liegt wunderschön und hoch über Ushuaia (unbedingt Zimmer im 2. Stock mit Sicht auf den Beagle Kanal als Wunsch angeben!). Die Zimmer sind mit viel Holz ausgestattet - etwas altbacken aber absolut ok. Gutes Restaurant - a la carte. Frühstück sehr einfach.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ushuaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ushuaia

Anschrift: Lasserre 933, Ushuaia, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 42 von 55 Hotels in Ushuaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ushuaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ushuaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.