“Wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 55 Hotels in Ushuaia
Berlin, Germany
“Wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Zimmer sind gut, die Aussicht auf den Beagle-Kanal ist phänomenal, das Frühstück ist ausgezeichnet, das Essen hervorragend, die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, alles ist sehr persönlich. Leider ewas abseits vom Zentrum, aber mit dem Taxi kein Problem

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir bekamen ein Zimmer auf den Beaglkanal, obwohl es nicht so gebucht war. Ein wirklich schönes Hotel mit allem, was man braucht (das ist nicht selbstverständlich in argentinischen Hotels). Sehr gemütliche Ausstattung in den Zimmern, das Bad sehr durchdacht, alles mit sehr viel Liebe eingerichtet. Ein sehr netter Empfang und gute Betreuung. Das Essen und die Weine waren sehr gut, allerdings nicht so herausragend, wie hier von manchen Gästen beschrieben. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Absolut empfehlenswertes kleines Hotel, sehr nettes Personal, Service absolut top. Helfen beim Organisieren von Ausflügen und alle sonstigen Infos stehen zur Verfügung. Aussicht is auch Klasse. Essen und Wein sind top! Man schmeckt, dass der Cehf einiges an Erfahrung in den besten Restaurants der Welt gesammekt hat. Einziger Kritikpunkt ist die Lage, denn ohne Taxi läuft nix. Das ist aber auch günstig und das Personal hilft gern beim Bestellen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das kleine Hotel mit nur 5 Zimmern liegt am Ortsrand und ist relativ weit vom Zentrum Ushuaias entfernt. Von einigen Zimmern sowie vom Restaurant hat man direkten Blick auf den Beagle Kanal. Von den Eigentümern sowie auch von allen sehr netten Angestellten erhält man viele hilfreiche Tipps über Aktivitäten in Ushuaia und Umgebung. Unbedingt ausprobieren: hoteleigenes Restaurant mit tollem essen vom Eigentümer frisch zubereitet. WiFi ist kostenlos, ein Computer ist in der Lobby vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Der Service war wunderbar, ein Blick genügte meist!
Das Zimmer ging direkt auf den Beagle Kanal und man hatte eine traumhafte Sicht
Die Lage war optimal und die Ausstattung war sehr gut - eben ein persönlich geführtes kleines Hotel
Am meisten gefiel und die Aussicht vom Hotel und die Nähe zum Ort Ushuaia und am wenigsten gefiel uns eigentlich nichts!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Netter Empfang (auch nachts um 23.00). Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht.
Restaurant: Essen hervorragend.
Preise: an der oberen Bandbreite.

[--]

• Aufenthalt November 2009, Paar
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir wurden nach Ankunft von unserem Flug von El Calafate am Flughafen von einer jungen Dame begrüßt, die uns zu Tierra de Leyendas willkommen hieß. Das war ein besonderes Vergnügen. Sie half uns auch ein Taxi zum Hotel zu finden. Tierra de Leyendas ist warm und einladend, mit gut ausgestatteten, gemütlichen Zimmern und Badezimmern.
Wir wollten die Vorhänge in unserem Zimmer garnicht zumachen, um die Aussicht auf die schneebedeckten Berge nicht zu verdecken.
Das Personal half uns mit dem Planen unseres Aufenthalts und organisierte Ausflüge zu den Pinguinen (eine sehr lange Busfahrt) und eine sehr schöne Bootfahrt an einem der sonnigen Tage, die wir während unseres Aufenthalts hatten.
Maria und Sebastian waren sehr bemüht zu helfen. Maria war sehr liebenswürdig, als wir unsere Daten mehrmals ändern mussten aus Gesundheitsgründen, und Sebastian ist ein einmaliger Koch. Maria half uns auch, ein Hotel in der Stadt zu finden, als sie für uns hier keinen Platz hatten. Als wir frühmorgens aufbrechen mussten, um unser Boot zu erreichen, brachte Sebastian unser Gepäck persönlich zum nächsten Hotel. Das war mehr als man erwarten konnte! Mit Tierra de Leyendas haben diese bewährten Hotelbesitzer eine wohlverdiente, vielversprechende Zukunft vor sich.

Sie waren bereits im Tierra de Leyendas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra de Leyendas

Anschrift: Tierra de Vientos 2448, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der Romantikhotels in Ushuaia
Nr. 1 der Familienhotels in Ushuaia
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ushuaia
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra de Leyendas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierra De Leyendas Ushuaia
Tierra De Leyendas Hotel Ushuaia

Wenn Sie Tierra de Leyendas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.