“Ein Wunder am Ende der Welt” 5 von 5 Sternen

Tierra de Vientos 2448, Ushuaia 9410, Argentinien   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Ushuaia
Zertifikat für Exzellenz 2014
london
“Ein Wunder am Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Maria und Sebastian hießen uns herzlich willkommen in ihrem charmanten kleinen Hotel mit Blick auf den Beagle-Kanal und bemühten sich, uns wo immer nötig zu helfen. Sie organisierten im Handumdrehen Taxis und Ausflüge und wußten Bescheid über alles, was man hier unternehmen kann. Beide sprechen ausgezeichnetes Englisch und beantworteten unsere E-Mail sofort und sehr kompetent. Die Zimmer sind attraktiv, groß, modern und sehr gemütlich, mit tollen Aussichten. Es gibt freie Internetverbindungen und einen herzigen Aufenthaltsraum, der auch als Esszimmer dient. Sebastian ist ein großartiger Koch. Das Essen hier ist besser als in jedem anderen Hotel am Ort.
Sie verdienen wahrhaftig ihre TripAdvisor Auszeichnung.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich habe noch nie zuvor eine Bewertung geschrieben, muss aber unbedingt von meinem Aufenthalt in Tierra de Leyendas berichten.
Im vergangenen Juli wohnten wir eine Woche in diesem wunderschönen kleinen Hotel und es war einmalig.
Unser Zimmer hatte den Blick auf den Beagle-Kanal. Dieses Hotel ist ein Familienunternehmen mit nur wenigen Zimmern. Die Besitzer kümmern sich um jede Einzelheit und man fühlt sich dort zuhause. Sebastian ist ein toller Koch und jede Mahlzeit war köstlich. Kurzum, ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Leuten. Nochmals besten Dank an Maia, Sebastian und Claudia.

Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Nach 20 Tagen in Patagonien war es ein Genuss, hier zu wohnen. Ushuaia ist unglaublich schön und die jungen Besitzer sind äußerst freundlich und sachkundig. Sie können auch Ausflüge für Sie buchen. Es ist hier sehr gemütlich, sauber und modern, mit angenehmen Badezimmern. Die Ausblicke sind einmalig (liegt am Beagle Kanal, mit Blick auf die Berge auf der anderen Seite). Man ist hier einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und braucht ein Taxi, wenn man ausgehen will.

Sie waren bereits im Tierra de Leyendas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra de Leyendas

Anschrift: Tierra de Vientos 2448, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der Familienhotels in Ushuaia
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ushuaia
Nr. 1 der Romantikhotels in Ushuaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra de Leyendas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierra De Leyendas Ushuaia
Tierra De Leyendas Hotel Ushuaia

Wenn Sie Tierra de Leyendas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.