Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albatros

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albatros
3.5 von 5 Hotel   |   Maipu 505, Ushuaia 9410, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 55 Hotels in Ushuaia
Gönnheim, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps


Hat schon bessere Zeiten erlebt.Liegt halt extrem günstig zum Hafen daher Ideal als Hotel nach Kreuzfahrt.Für eine Nacht ok sonst eher nicht . Wände sind zu dünn , alles abgenutzt ... Hat einen muffigen Geruch im Standart Zimmer.man muss um 10 Uhr das Zimmer verlassen,eher unüblich ....Was muss Ichmensch noch für zweihundert Zeichen schreiben,mehr gibt dass Hotel einfach nicht her.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    170
    133
    21
    10
Bewertungen für
75
186
44
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel das sehr zentral gelegen ist. Zur Übernachtung genügt dieses Hotel voll und ganz. In unserem Zimmer war der Teppich extrem schmutzig. Die Sauberkeit war ansonsten gut. Der Service des Personals ok sie machen ihre Arbeit aber geben sich nicht besonders Mühe.
Auch das Morgenessen ist Standard jedopch nichts besonderes

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amöneburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Zuerst wurde uns ein Winzzimmer im Untergeschoss mit Blick auf den recht hässlichen Hotelparkplatz zugewiesen. Nach Reklamation dann ein Dreibettzimmer zur 2er-Nutzung (auch mit Blick auf den Hotelparkplatz), das für 2 Personen ausreichend Platz bot (mit schönem großem Bad). Der Service war nicht nennenwert, das Personal wirkte eher gelangweilt. Über die Sauberkeit ist nicht viel zu sagen, da (vorsichtshalber?) mittlere bis dunkle Brauntöne überwogen. Das Frühstück war mickrig (von dem landestypischen Süßkram mal abgesehen, der sich aber auch nur durch Süße und nicht etwa durch Gescmack hervortat). Fazit: Das nächste Mal lieber ein anderes Hotel in Ushiaia ausprobieren.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt in bester Lage direkt am Hafen (an der Bar und im Restaurant hat man eine schöne Aussicht auf den Beagle Kanal).

Ich wählte ein Zimmer nicht zur Strasse das sehr ruhig war und mir eine angenehme Nacht bescherte.

Das kostenfreie WLAN im ganzen Haus ist schnell und gut, nach 10 Tage kehrte ich zum Hotel zurück und fragte ob ich es noch einmal nutzen kann, dies war kein Problem und ein guter Service.

Schlecht war allerdings dass im Vorfeld meine Email-Anfragen recht schleppend oder gar nicht beantwortet wurden, es hat sich gezogen bis ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten hatte. Ansonsten kann ich aber nichts gegen den Service sagen.

Das Frühstück ist sehr einfach, für den bezahlten Preis hätte ich etwas mehr Auswahl erhofft. Das Hotel war in Ordnung, erschien mir für das gebotene allerdings etwas überteuert.

Ich würde trotzdem wieder dort buchen, es ist mit das einzige Hotel in Ushuaia was ich gefunden hatte wo man kurzfristig kostenlos wieder stornieren konnte, bei den anderen Häusern war dies meist nicht der Fall.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichstein, Germany
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und bestätige, dass das Hotel in der Nähe zum Hafen eine tolle Lage hat. Das war aber auch schon alles, was man über das Hotel sagen kann. Als das Internet nicht lief, sagte man Entschuldigung. Damit war das Gespräch beendet. Das Frühstück erinnert an eine schlechte Jugendherberge, die Zimmer sind klein und altmodisch sowie völlig überheizt, das Personal insgesamt unfreundlich. Man merkt, dass es Geschäftszweck des Hotels ist, die Massen welche auf die Schiffen gehen, einfach durchzuschleusen mit maximaler Profitoptimierung. Ich würde das Hotel nicht mehr freiwillig besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, das war es dann aber auch! Der gelangweilte, unfreundliche Service bringt die einfachsten Dinge nicht zustande! Die Teppiche sind mit dem Schmutz der Jahrzehnte befleckt, immerhin sind die Bäder relativ neu! Bitte nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engelsberg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Albatros liegt unschlagbar günstig nahe der Pier - und das ist auch schon das beste an diesem Hotel. Die Zimmer sind klein, laut und wenig komfortabel. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse enttäuschend. Das Personal ist bereits mit einigen Gästen an der Lobby an der Grenze der Leistungsfähigkeit, findet Buchungen nicht und ist alles andere als hilfsbereit. So war es nach Ende der Schiffsreise unmöglich, an der Lobby das Handgepäck für 3 Stunden abzugeben - das hat die nette Bedienung vom Restaurant neben an völlig selbstverständlich geregelt. Da man meistens sowieso nur eine Nacht bleibt ist das okay: für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel ungeeignet. W-Lan gibts in der Lobby - da sind auch 3 Computer zur freien Benutzung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Maipu 505, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ushuaia
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 473 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Albatros 3.5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Albatros Hotel Ushuaia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.