“Geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 55 Hotels in Ushuaia
Gönnheim, Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hat schon bessere Zeiten erlebt.Liegt halt extrem günstig zum Hafen daher Ideal als Hotel nach Kreuzfahrt.Für eine Nacht ok sonst eher nicht . Wände sind zu dünn , alles abgenutzt ... Hat einen muffigen Geruch im Standart Zimmer.man muss um 10 Uhr das Zimmer verlassen,eher unüblich ....Was muss Ichmensch noch für zweihundert Zeichen schreiben,mehr gibt dass Hotel einfach nicht her.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel das sehr zentral gelegen ist. Zur Übernachtung genügt dieses Hotel voll und ganz. In unserem Zimmer war der Teppich extrem schmutzig. Die Sauberkeit war ansonsten gut. Der Service des Personals ok sie machen ihre Arbeit aber geben sich nicht besonders Mühe.
Auch das Morgenessen ist Standard jedopch nichts besonderes

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Amöneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Zuerst wurde uns ein Winzzimmer im Untergeschoss mit Blick auf den recht hässlichen Hotelparkplatz zugewiesen. Nach Reklamation dann ein Dreibettzimmer zur 2er-Nutzung (auch mit Blick auf den Hotelparkplatz), das für 2 Personen ausreichend Platz bot (mit schönem großem Bad). Der Service war nicht nennenwert, das Personal wirkte eher gelangweilt. Über die Sauberkeit ist nicht viel zu sagen, da (vorsichtshalber?) mittlere bis dunkle Brauntöne überwogen. Das Frühstück war mickrig (von dem landestypischen Süßkram mal abgesehen, der sich aber auch nur durch Süße und nicht etwa durch Gescmack hervortat). Fazit: Das nächste Mal lieber ein anderes Hotel in Ushiaia ausprobieren.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt in bester Lage direkt am Hafen (an der Bar und im Restaurant hat man eine schöne Aussicht auf den Beagle Kanal).

Ich wählte ein Zimmer nicht zur Strasse das sehr ruhig war und mir eine angenehme Nacht bescherte.

Das kostenfreie WLAN im ganzen Haus ist schnell und gut, nach 10 Tage kehrte ich zum Hotel zurück und fragte ob ich es noch einmal nutzen kann, dies war kein Problem und ein guter Service.

Schlecht war allerdings dass im Vorfeld meine Email-Anfragen recht schleppend oder gar nicht beantwortet wurden, es hat sich gezogen bis ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten hatte. Ansonsten kann ich aber nichts gegen den Service sagen.

Das Frühstück ist sehr einfach, für den bezahlten Preis hätte ich etwas mehr Auswahl erhofft. Das Hotel war in Ordnung, erschien mir für das gebotene allerdings etwas überteuert.

Ich würde trotzdem wieder dort buchen, es ist mit das einzige Hotel in Ushuaia was ich gefunden hatte wo man kurzfristig kostenlos wieder stornieren konnte, bei den anderen Häusern war dies meist nicht der Fall.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Ulrichstein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und bestätige, dass das Hotel in der Nähe zum Hafen eine tolle Lage hat. Das war aber auch schon alles, was man über das Hotel sagen kann. Als das Internet nicht lief, sagte man Entschuldigung. Damit war das Gespräch beendet. Das Frühstück erinnert an eine schlechte Jugendherberge, die Zimmer sind klein und altmodisch sowie völlig überheizt, das Personal insgesamt unfreundlich. Man merkt, dass es Geschäftszweck des Hotels ist, die Massen welche auf die Schiffen gehen, einfach durchzuschleusen mit maximaler Profitoptimierung. Ich würde das Hotel nicht mehr freiwillig besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, das war es dann aber auch! Der gelangweilte, unfreundliche Service bringt die einfachsten Dinge nicht zustande! Die Teppiche sind mit dem Schmutz der Jahrzehnte befleckt, immerhin sind die Bäder relativ neu! Bitte nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Engelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Albatros liegt unschlagbar günstig nahe der Pier - und das ist auch schon das beste an diesem Hotel. Die Zimmer sind klein, laut und wenig komfortabel. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse enttäuschend. Das Personal ist bereits mit einigen Gästen an der Lobby an der Grenze der Leistungsfähigkeit, findet Buchungen nicht und ist alles andere als hilfsbereit. So war es nach Ende der Schiffsreise unmöglich, an der Lobby das Handgepäck für 3 Stunden abzugeben - das hat die nette Bedienung vom Restaurant neben an völlig selbstverständlich geregelt. Da man meistens sowieso nur eine Nacht bleibt ist das okay: für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel ungeeignet. W-Lan gibts in der Lobby - da sind auch 3 Computer zur freien Benutzung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Maipu 505, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ushuaia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Albatros 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Hotel Ushuaia

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.