Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentral und ok, hat aber schon bessere Zeiten erlebt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albatros

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albatros
3.5 von 5 Hotel   |   Maipu 505, Ushuaia 9410, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 54 Hotels in Ushuaia
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentral und ok, hat aber schon bessere Zeiten erlebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel das sehr zentral gelegen ist. Zur Übernachtung genügt dieses Hotel voll und ganz. In unserem Zimmer war der Teppich extrem schmutzig. Die Sauberkeit war ansonsten gut. Der Service des Personals ok sie machen ihre Arbeit aber geben sich nicht besonders Mühe.
Auch das Morgenessen ist Standard jedopch nichts besonderes

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    213
    168
    33
    12
Bewertungen für
92
244
52
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amöneburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Zuerst wurde uns ein Winzzimmer im Untergeschoss mit Blick auf den recht hässlichen Hotelparkplatz zugewiesen. Nach Reklamation dann ein Dreibettzimmer zur 2er-Nutzung (auch mit Blick auf den Hotelparkplatz), das für 2 Personen ausreichend Platz bot (mit schönem großem Bad). Der Service war nicht nennenwert, das Personal wirkte eher gelangweilt. Über die Sauberkeit ist nicht viel zu sagen, da (vorsichtshalber?) mittlere bis dunkle Brauntöne überwogen. Das Frühstück war mickrig (von dem landestypischen Süßkram mal abgesehen, der sich aber auch nur durch Süße und nicht etwa durch Gescmack hervortat). Fazit: Das nächste Mal lieber ein anderes Hotel in Ushiaia ausprobieren.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichstein, Germany
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und bestätige, dass das Hotel in der Nähe zum Hafen eine tolle Lage hat. Das war aber auch schon alles, was man über das Hotel sagen kann. Als das Internet nicht lief, sagte man Entschuldigung. Damit war das Gespräch beendet. Das Frühstück erinnert an eine schlechte Jugendherberge, die Zimmer sind klein und altmodisch sowie völlig überheizt, das Personal insgesamt unfreundlich. Man merkt, dass es Geschäftszweck des Hotels ist, die Massen welche auf die Schiffen gehen, einfach durchzuschleusen mit maximaler Profitoptimierung. Ich würde das Hotel nicht mehr freiwillig besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, das war es dann aber auch! Der gelangweilte, unfreundliche Service bringt die einfachsten Dinge nicht zustande! Die Teppiche sind mit dem Schmutz der Jahrzehnte befleckt, immerhin sind die Bäder relativ neu! Bitte nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engelsberg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Albatros liegt unschlagbar günstig nahe der Pier - und das ist auch schon das beste an diesem Hotel. Die Zimmer sind klein, laut und wenig komfortabel. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse enttäuschend. Das Personal ist bereits mit einigen Gästen an der Lobby an der Grenze der Leistungsfähigkeit, findet Buchungen nicht und ist alles andere als hilfsbereit. So war es nach Ende der Schiffsreise unmöglich, an der Lobby das Handgepäck für 3 Stunden abzugeben - das hat die nette Bedienung vom Restaurant neben an völlig selbstverständlich geregelt. Da man meistens sowieso nur eine Nacht bleibt ist das okay: für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel ungeeignet. W-Lan gibts in der Lobby - da sind auch 3 Computer zur freien Benutzung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist gut. Allerdings ist der durch die Antarktis-Reisen beeinflusste Massentourismus an dem Hotel nicht spurlos vorüber gegangen. Das Personal ist zwar äusserst hilfsbereit, aber der Service lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Der Strassenlärm der nicht klimatisierten Zimmer ist störend, das Frühstück wird "a la masse" abgefertigt. Schade, aus dem Hotel könnte man mehr machen - bei dieser Lage, gerade gegenüber dem Hafen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nettes kleine Hotel 2008 rund erneuert.
Am Ende der Welt mit allem was man benötigt.
W-Lan in der Lobby. Schöne neue Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Preisleistungist absolut ok. Das Hotel befindet sich Dierekt am Hafentor von Ushuia,
welches der Hafen für viele Kreuzfahrtschiffe in die Antarktis ist. Das Restaurant ist, wenn man nicht mehr in eines der vielen anderen Restaurants entlang der Hauptstrasse gehen möchte absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Maipu 505, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ushuaia
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Albatros 3.5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Albatros Hotel Ushuaia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.