“Die Aussicht muss hier reichen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Luis F. Martial 1441, Ushuaia 9410, Argentinien   |
Nr. 11 von 55 Hotels in Ushuaia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Die Aussicht muss hier reichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht von den Zimmern ist schon bemerkenswert, dafür liegt das Hotel sehr weit außerhalb und es geht vom Ort zurück hierher immer nur bergauf. Der Service hier lässt sehr zu wünschen, am Morgen beim Frühstück brach die Bedienung mitten in der Arbeit mit den Worten ab" sie habe jetzt Pause" und das war's dann. Einmal haben wir hier im Restaurant gegessen und das war so schrecklich, dass ich mich noch heute mit Grausen daran erinnere: alles Schwamm in einer grässlichen Souce, man schmeckte nur noch das. Alles andere war auch ungenießbar. Die Zimmer sind okay. ich denke, es gibt keinen Grund, dieses Hotel zu Buchen, unten im Ort gibt es viel schönere und man ist nah an allem dran

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wie schon in vorherigen Bewertungen geschrieben befindet sich das Hotel etwas außerhalb des Zentrum. Man benötigt ca. 25 Minuten zu Fuß ins Zentrum (oder nutzt ein Taxi, ca. 30 ARG$). Dafür bietet das Hotel eine tolle Aussicht über die Stadt und den Beagle Canal.
Das Zimmer war gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet in Ordnung.
Etwas enttäuscht waren wir von der Rezeption, da man sich nicht 100% auf deren Aussagen verlassen konnte. Am Abreisetag haben wir vor dem Frühstück gebeten, dass man uns ein Taxi für 20 Minuten später ruft. Das hat er dann wohl vergessen, so dass wir hier dann doch eine längere Wartezeit hatten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rümlang
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der empfang war sehr nett, die aussicht wunderschön! Etwas ausserhalb aber alles kann man nicht haben . Das frühstücksbuffet nicht wirklich gut da hilft die aussicht auch nicht. Im grossen und ganzen war es ein zufriedener aufenthalt für 3 nächte ganz ok.

• Aufenthalt Februar 2013
Binningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hallo Zusammen,
Machten halt auf unserer Rundreise Argentinien /Chile Patagonien.Ein schönes Hotel.Aber beim Frühstück teilweise Geschirr schmutzig,wie auch Besteck.Aber sonst i.O.Im Ort selber,Unbedingt Fisch essen Und King Krap( Seespinne) scheckt vorzüglich.Restaurant Tia Elvira! ist immer ausgebucht.Unbedingt reservieren.Taxifahrer etwas bergriff Stuzig! "wollte" Hotel nicht finden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Altos Ushuaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altos Ushuaia

Anschrift: Luis F. Martial 1441, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 55 Hotels in Ushuaia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altos Ushuaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altos Ushuaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Altos Ushuaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.