“Sehr freundliche Familie” 5 von 5 Sternen

Rivadavia 826, Ushuaia, Argentinien   |
Nr. 1 von 43 Pensionen in Ushuaia
“Sehr freundliche Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Familie ist sehr nett und wir fühlten uns sehr wohl dort. Zu Weihnachten wurde ein Familie-/Gästeessen durchgeführt welches ausgezeichnet war. Das Zimmer mit privatem WC/Bad war sauber und Wi-Fi steht gratis zur Verfügung. Ausflüge können über die Familie gebucht werden. Ins Zentrum sind es ca. 10 Gehminuten und auf dem Weg befindet sich ein Supermarkt. Wir würden immer wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Zell an der Pram, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Besitzer sind sehr sehr freundlich!!! Kümmern sich auch um Reservierungen für Tagesausflüge! Man fühlt sich sofort wohl! Wenn ich wieder in Ushuaia bin werd ich mit sicherheit wieder in Mysten Kepen Übernachten!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Ushuaia, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben unseren Aufenthalt (6 Naechte) bei Roberto und seiner Familie vorzueglich genossen. Die Raeume sind gut gepflegt, sauber und sehr ordentlich. Das Fruehstueck fuer argentinische Verhaeltnisse geradezu riesig. Das persoenliche Engagement der Familie war in jeder Beziehung spuerbar. Freundlich und Zuvorkommend zu jeder Zeit. Wir empfehlen es unbedingt weiter.

Zimmertipp: Anreise am Busterminal und nach Roberto fragen (Mysten Kepen).
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Roberto und Rosario wünschen sich, dass man sich bei ihnen wie zu Hause fühlt - was ab der ersten Minute so ist! Wir wurden vom Flughafen abgeholt und kamen in ein nettes Haus mit herzlicher Atmosphäre. Das geräumige Zimmer und ein äusserst modernes und sauberes Gemeinschaftsbad sind den Preis wert. Sie helfen mit wertvollen Informationen und untstützen beim Organisieren und bieten jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück an.

Aufenthalt März 2012
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Mysten Kepen war sehr gemütliches, sehr saubere und hatte ein sehr familiäres Ambiente.
Die Besitzer waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten stets gute Informationen zu Ausflügen und sehenswerten Zielen am Ort.
Das Frühstück war sehr gut und es gab immer Obst, Kaffee und Gebäck zu jeder Tageszeit.

Unser Fazit: immer gerne wieder, empfehlenswert !!!

Wir wünschen allen einen schöenen Aufenthalt...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Santa Cruz, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Llegué después de un viaje larguísimo en autocar desde Punta Arenas. Por casualidad encontré esta joya. Roberto y su esposa gestionan el sitio con alma y pasión. Descansé súper bien durante mi estancia de 4 noches. Todavía sueño con los pasteles del desayuno! Total: un sitio muy lindo, súper limpio, familiar, tranquilo y cerca del centro.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Mysten Kepen B&B war sehr angenehm. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und am Ende wieder zur Busstation gefahren. Allgemein waren die Besitzer sehr hilfsbereit und konnten uns sehr gute Informationen über Ausflüge und Wanderungen geben. Das Zimmer war hübsch und sehr sauber. Kostenfreies WiFi, sehr gutes Frühstück und grosse Küche zur Mitbenutzung. Zudem waren immer Kaffee und Kleinigkeiten zum Essen verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mysten Kepen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mysten Kepen B&B

Anschrift: Rivadavia 826, Ushuaia, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 43 Pensionen in Ushuaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mysten Kepen B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mysten Kepen B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.