“Top, top, top” 5 von 5 Sternen

Kuar Restaurant / Bar
Av. Perito Moreno 2232, Ushuaia 9410, Argentinien
0054 (2901) 43-7396
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Ushuaia
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Top, top, top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Tolle Lage, Traumausblick und geniales Essen: Argentinische Küche mit angenehmen mediterranen Hauch. Sehr kreativ zubereitet und ansprechend dekoriert.
Die Fahrt mit dem Taxi zum nicht ganz in der Stadt gelegenen Restaurant lohnt sich auf jeden Fall. Wir wären gern nochmals gegangen, mussten aber schon abreisen...

Aufenthalt Februar 2012

Horgen, Schweiz
“Einmalige Aussicht auf den Beagle Kanal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Kuar Restaurant liegt etwas außerhalb des Zentrum von Ushuaia. Vor dem Lokal hat es genügend Parkplätze.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Beagle Kanal ist einmalig. Der Hummer ist fantastisch und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Für einen Tisch mit guter Aussicht unbedingt vorreservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“super atmosphäre+essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

wir haben unser abendessen im kuar sehr genossen. mit dem offenen kamin fühlt man sich gleich vom ersten moment an wie zu hause, sehr gemütlich. das service ist freundlich und das essen lässt keine wünsche offen. wir haben uns für einen "seafood salad" als vorspeise entschieden, eine sehr gute wahl. die portion war gigantisch. gut, dass wir uns eine vorspeise zu zweit geteilt haben, sonst wäre wohl kein platz mehr für die hauptspeise geblieben! die frischen meeresfrüchte haben herrlich geschmeckt! auch das steak als hauptgericht war s gut, ebenfalls eine ordenliche portion. dazu weinbegleitung...! nur für den nachtisch war dann echt kein platz mehr im magen, beim besten willen nicht. und so sind wir zufrieden in unsere unterkunft zurückgerollt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen