Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was soll ich sagen ?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alto Andino Hotel

Speichern Gespeichert
Alto Andino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Alto Andino Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Gobernador Paz 868, Ushuaia 9410, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 55 Hotels in Ushuaia
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was soll ich sagen ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Service, Lage und vor allem Fruehstuecksraum / Aussicht absolut Top !

Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile gebucht und das war eher enttaeuschend. Die Küchenausstattung war sehr dürftig. Die "Küche" hatte einen Teppichboden, was jedes Kochen unmöglich macht wegen der Flecken und es gab keinen Essplatz sondern nur einen Couchtisch. Das Angebot, ein Zimmer mit Kochgelegenheit zu buchen, geht damit völlig daneben. Davon abgesehen war das Zimmer als solches sehr gut. Bad schön, Bett groß und komfortabel ( vielleicht etwas zu weich) alles sehr sauber! Und vor allem - wie bereits oben erwähnt - der Ausblick vom Frühstücksraum !!!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    128
    117
    23
    13
    5
Bewertungen für
56
151
14
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leipheim
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal war mit einer Ausnahme uninteressiert, tw. arrogant. WiFi funktionierte selten in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes, das interessierte aber niemanden. Das Beste am Hotel der Blick vom Fruehstueckszimmer im 4.Stockwerk ueber die Stadt und den Beaglekanal. Zimmer gross und sauber, Badezimmer eher Klein mit wenig Ablagemoeglichkeiten. Fruehstuecksbuffet in Ordnung. Stadtnaehe. Werden uns das naechstemal ein anderes Hotel suchen - mit besserem, freundlicherem Service.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altoandino, guest relation von Alto Andino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest.

We will take noted of your experience thru the Alto Andino Hotel in order to fix all matters related to customer service and your experience.

Thanks for your information.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Über das Hotel an sich können wir leider nicht viel sagen. Wir hatten für 6 Tage reserviert (sogar die Auswahl zwischen Suite und Apartment bekommen), doch am Tag unserer Anreise haben wir dann per mail noch eine Absage erhalten. Da waren wir mit dem Bus leider schon fast an der Stadtgrenze. Im Hotel behandelte man uns dann mit Blick auf unsere Rucksäcke wie Menschen zweiter Klasse und obwohl wir unsere Reservierungsbestätigung vorweisen konnten, kam keine Entschuldigung. Wir mussten am Abend noch spontan nach einer Alternative suchen, was in der Hochsaison nicht wirklich einfach ist.
Fazit: Mag ja ein tolles Hotel sein, aber die Art wie hier mit Reisenden bzw. mit möglichen planerischen MIssgeschicken umgegangen wird, ist enttäuschend.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ein Neubau inmitten der sonst eher bescheidenen Bauten Ushuaias. Gut gelegen, nur wenige
Minuten von der Hauptgeschäftsstraße entfernt mit gutem Service, schnellem WiFi und einer schönen Bewirtschaftung im oberen Stockwerk mit atemberaubenden Blick über die Stadt und den Beagle Kanal.

Einziger Wermutstropfen: die Matratzen sind so weich, dass man sich nicht nur wegen der sensationellen Natur Feuerlands jeden Morgen auf's Aufstehen freut.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das Hotel liegt 2 Strassen oberhalb der Hauptstraße San Martin. Restaurant und Bar sind in der 4. Etage - von hier hat man einen fantastischen Blick über die Bucht. Die Zimmer sind super sauber und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Viele Restaurants und Shops sowie der Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alto Andino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alto Andino Hotel

Anschrift: Gobernador Paz 868, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 55 Hotels in Ushuaia
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 452 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alto Andino Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alto Andino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alto Andino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.