“Nettes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America del Sur Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien   |
Zuerich
“Nettes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und meist sind sie auch zu zweit oder zu dritt so dass man nicht lange warten muss. Die Zimmer sind sehr sauber und haben jeweils eine eigene Dusche und Toilette. Was mich gestört hat war, dass ich das Zimmer wechseln musste, vorallem da ich nur 2 Nächte dort war und am zweiten Tag früh auf eine Exkursion musste. Ich habe mit mehreren Personen gesprochen, welche ebenfalls das Zimmer wechseln mussten. Ausserdem müsste die Küche wieder Mal ein wenig aufgerüstet werden, es gibt nur 4 Messer oder so.

Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
Baiersbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Positiv zu erwähnen ist das Bad auf dem Zimmer, auch im Dorm.
Der Aufenthaltsraum war groß und gemütlich. Die Küche könnte sauberer sein (vor allem die Küchenutensilien). Die Lage ist etwas außerhalb vom Ort, ca. 10 min zum Stadtzentrum zu laufen (steil bergauf geht es mit den Einkäufen zurück zum Hostel). Dafür hat man über der Stadt einen tollen Ausblick auf den Lago Argentino.
Was sehr gestört hat war die große Mückenplage im Aufenthaltsraum und der Küche.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 4 Nächte, trotz einer falschen Terminangabe meinerseits gab es keine Probleme, das Personal war hilfsbereit und kulant. Wir hatten ein hübsches Zweibettzimmer, es war sauber und verfügte über Badezimmer und Toilette (da lief allerdings ständig die Spülung, was am dritten tag notdürftig repariert wurde). Das Frühstück war eher mau, ist es aber nach meiner Erfahrung in Argentinien immer. Das Asado am Abend war allerdings immer wieder spitze. Nicht nur das Fleisch, auch die Beilagen werden vom Koch lecker zubereitet. Der geräumige Gemeinschaftsraum läd absolut zum anhängen ein und der Stuff ist gerne bereit bei der Weiterreise mit Hosteltipps zu unterstützen (sie reservieren sogar telefonisch für einen vor).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Alle, die wir getroffen haben, schwärmten von diesem Hostel. Wir waren weniger begeistert. In dem vierer Dorm, wird es schnell eng. Toilette und Dusche sind im Zimmer, nur mit einer dünnen Schiebetür getrennt, so dass man alles hört. Dann lieber Gemeinschaftbäder auf dem Flur. Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet: es gibt kaum Tassen und Gläser und wenn es abends voll wird beim Kochen, muss man umd die Töpfen "kämpfen" ;)
Aber der Staff ist sehr nett und die Aussicht ist wirklich toll.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hostel und es hat alles gepasst: sehr relaxte atmosphäre, hilfsbereites staff, schöne zimmer und nettes Interieur. Einziger Nachteil: der Preis. Aber der ist für patagonische Verhältnisse dann immer noch im Durchschnitt für ein Hostel. Alles in allem, würden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Personal im Hostel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ziemlich klein, mit Gepäck wird es gleich eng. Dusche,WC und Waschbecken waren im Zimmer separat, was ich als Vorteil sehe, was sicher kein Vorteil ist, ist eine Holz-Schiebetür zur Dusche. Das Hostel selbst ist sehr ruhig obwohl es groß ist, auch die Lage auf einem Hügel mit Blick auf den Lago Argentino ist ruhig und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Frühstück ist ausreichend. Was in meinen Augen nicht gut ist, ist die Tatsache, dass die Schlüssel der Zimmer bei der Rezeption so aufgehängt sind, dass jeder Zugang hat und seinen Schlüssel selbst vom Haken nehmen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
vorarlberg, austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hostel in El Calafate liegt etwas oberhalb des Ortszentrums (trotzdem nur 5min. zu Fuss) und bietet einen tollen Ausblick. Die Sitzgelegenheit im oberen Stock ist sehr gemuetlich und offen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, informieren einen gleich ueber die verschiedenen Aktivitaeten und helfen einem wo sie koennen. Man kann auch am Abend im Hostel essen, es gibt ein BBQ um ca. 15 Euro, wo man essen kann, soviel man moechte. Die Zimmer sind gross genug, das Bad renovierungsbeduerftig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 45 sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — America del Sur Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate

Wenn Sie America del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.