“Wohlfühlathmosphäre pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America del Sur Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien   |
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Wohlfühlathmosphäre pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

In der vergangen Woche haben wir 3Nächte im Hostel "America del Sur" verbracht und uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Das Team ist super aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Ausflüge organisieren, praktische Tipps (Schlittschuhausleihe usw.) geben und ein netter Plausch stehen an der Tagesordnung. Die Fussbodenheizung war für unsere Füße nach einem langen Tag in der Kälte (-7Grad) der absolute Hammer. Das Hostel liegt ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt auf einer Anhöhung - der Blick auf den See ist traumhaft. In max. 10 Minuten erreicht man den Supermarkt, der alle Dinge bereit hält, die man brauchen könnte um die Bedürfnisse nach einem perfekten Frühstück zu befriedigen. Der Schokokuchen ist eine absolute Wucht. Wer nicht mehr als ein paar Cornflakes, Kaffee, Kuchen und ein bisschen getostetes Brot mit Butter und Dulce braucht ist gut bedient.

Jeder Zeit würde ich mich wieder für dieses Hostel entscheiden und viele andere müssten sich ein große Scheibe abschneide.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben 2x3 Nächte hier verbracht. Besonders hervorzuheben ist das super Hostel Team: sehr nett und extrem hilfsbereit mit tollen Tipps. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und es wird (schon fast wie in einem Hotel) alles rund um Ausflüge, Bustickets, Taxi etc für einen organisiert.
Die Lage des Hostels ist auch gut, nicht im Trubel der Stadt, aber mit 7 Min Laufentfernung doch nah genug, mit super See- und Panoramablick - zum Wohlfühlen.
Die Zimmer sind einfach, gut und sauber, alle mit eigenem Bad. WIFI gibt's im Gemeinschaftsraum.
Einziger echter Kritikpunkt: Das Frühstück ist eher einfach, ein paar Cereals mit Milch, Kaffee und Tee und Toast mit Butter. Wer hier mehr Vielfalt will, sollte sich im 5 Min entfernten Supermarkt ergänzend eindecken. Im Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche lässt sich alles prima lagern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nachdem ich das America del Sur Hostel in Buenos Aires schon sehr gut fand, bin ich vom Ableger in El Calafate sogar noch mehr begeistert. Betten völlig ok, max. 4 Bett Zi und alle mit eigenem, sauberen Bad, gratis Internet und sehr gute Wi-Fi Qualität. Viel verbautes Holz, tolle Sicht auf den See vom Aufenthaltsraum aus, gutes Frühstück und ein sehr gutes, reichhaltiges Barbecue jeden Abend (außer Sonntag) zum fairen Preis und außerdem sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

El Calafate diente uns beinunseren Ausflügen durch Patagonien immer wieder als eine Art Stützpunkt und wir sind immer wieder ins America del Sur zurückgekommen. Das Personal ist toll und kann einem gute Tips geben. Zudem kann man vom Hostel aus alle Aktivitäten, Bustickets etc. buchen, sie kümmern sich um alles. Das Hostel hat eine schöne, leicht erhöhte Lage mit Blick über den See, das Zentrum ist in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreicht. Die Zimmer sind gut und sauber. Jeden Abend gibt es für ca. 12€ ein All-you-can-eat BBQ, das ich jedem nur ans Herz legen kann, es schmeckt super! Schön ist auch die Fussbodenheizung, die im ganzen Gebäude installiert ist. Genau das richtige, wenn man z.B. von einer kühlen Wanderung über den Perito Moreno Glätscher zurückkommt. Internet (WiFi) ist wie Frühstück im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 38 von 71 in El Calafate
Marcopolo Inn
Marcopolo Inn
Nr. 27 von 50 in El Calafate

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 50 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — America del Sur Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, Despegar.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate

Wenn Sie America del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.