“Wohlfühlatmosphäre und Panoramablick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America del Sur Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien   |
München
“Wohlfühlatmosphäre und Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nachdem ich das America del Sur Hostel in Buenos Aires schon sehr gut fand, bin ich vom Ableger in El Calafate sogar noch mehr begeistert. Betten völlig ok, max. 4 Bett Zi und alle mit eigenem, sauberen Bad, gratis Internet und sehr gute Wi-Fi Qualität. Viel verbautes Holz, tolle Sicht auf den See vom Aufenthaltsraum aus, gutes Frühstück und ein sehr gutes, reichhaltiges Barbecue jeden Abend (außer Sonntag) zum fairen Preis und außerdem sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

El Calafate diente uns beinunseren Ausflügen durch Patagonien immer wieder als eine Art Stützpunkt und wir sind immer wieder ins America del Sur zurückgekommen. Das Personal ist toll und kann einem gute Tips geben. Zudem kann man vom Hostel aus alle Aktivitäten, Bustickets etc. buchen, sie kümmern sich um alles. Das Hostel hat eine schöne, leicht erhöhte Lage mit Blick über den See, das Zentrum ist in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreicht. Die Zimmer sind gut und sauber. Jeden Abend gibt es für ca. 12€ ein All-you-can-eat BBQ, das ich jedem nur ans Herz legen kann, es schmeckt super! Schön ist auch die Fussbodenheizung, die im ganzen Gebäude installiert ist. Genau das richtige, wenn man z.B. von einer kühlen Wanderung über den Perito Moreno Glätscher zurückkommt. Internet (WiFi) ist wie Frühstück im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 46 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — America del Sur Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate

Wenn Sie America del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.