“Tolles Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America del Sur Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien   |
“Tolles Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

El Calafate diente uns beinunseren Ausflügen durch Patagonien immer wieder als eine Art Stützpunkt und wir sind immer wieder ins America del Sur zurückgekommen. Das Personal ist toll und kann einem gute Tips geben. Zudem kann man vom Hostel aus alle Aktivitäten, Bustickets etc. buchen, sie kümmern sich um alles. Das Hostel hat eine schöne, leicht erhöhte Lage mit Blick über den See, das Zentrum ist in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreicht. Die Zimmer sind gut und sauber. Jeden Abend gibt es für ca. 12€ ein All-you-can-eat BBQ, das ich jedem nur ans Herz legen kann, es schmeckt super! Schön ist auch die Fussbodenheizung, die im ganzen Gebäude installiert ist. Genau das richtige, wenn man z.B. von einer kühlen Wanderung über den Perito Moreno Glätscher zurückkommt. Internet (WiFi) ist wie Frühstück im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Geschäftlich

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate
America Del Sur Hotel
America Sur
Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 42 sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — America del Sur Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, HostelWorld, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie America del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.