“Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Edenia Punta Soberana Hotel

Edenia Punta Soberana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edenia Punta Soberana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Manzana 642 | Punta Soberana, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 33 von 71 Hotels in El Calafate
Stuttgart
“Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren drei Naechte im Edenia. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfangsbereich des Hotels sehr schoen gestaltet. Die Zimmer sauber.

Wir haben uns allerdings von den Hotelzimmern deutlich mehr erwartet. Bei einem Preis von 170 USD pro Nacht hatte das kleine Zimmer erst einmal keine Klimaanlage und nur ein sehr kleines Fenster. Es war sehr stickig im Zimmer und man konnte nur sehr schlecht schlafen. Das Hotelrestaurant und Fruehstueck waren sehr einfach und enttaeuschend.

Die Lage des Hotels ist ca. 10 Fahrminuten ausserhalb von El Calafate. Man ist immer auf den Fahrservice angewiesen, der jede Stunde vom Hotel in die Stadt und zurueck faehrt. Wir waren allerdings kaum im Hotel, da der Aufenthalt weder im Hotelzimmer noch im Hotel reizvoll war.

Der Blick vom Hotelzimmer auf den Lago Argentino ist enttaeschend. In El Calafate gibt es einige Hotels mit weitaus besserem Blick auf den Lago.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Sehr schönes, neues, modernes und absolut sauberes Hotel auf einer Landzunge am Lago Argentino. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit. Man spricht neben Englisch sogar Deutsch!

Wir wir waren zwei Nächte dort und haben von dort Ausflüge zum Perito Moreno Gletscher unternommen. Da das Hotel etwas außerhalb von El Calafate liegt, organisiert das Hotel einen sehr individuellen Transfer in die Stadt oder zu den Haltestellen der Ausflugsbussen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können nur empfehlen nicht nur zwei Nächte zu bleiben. Der Blick vom Hotel über den Lago Argentino und auf El Calafate ist genial.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Edenia Punta Soberana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edenia Punta Soberana Hotel

Anschrift: Manzana 642 | Punta Soberana, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 25 der Romantikhotels in El Calafate
Nr. 32 der Familienhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edenia Punta Soberana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edenia Punta Soberana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edenia Punta Soberana
Edenia Punta Soberana El Calafate

Wenn Sie Edenia Punta Soberana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.