“Juwel für Naturliebhaber ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria los Hielos

Hosteria los Hielos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria los Hielos
3.0 von 5 Hotel   |   Rene Favaloro 3698, camino al Glaciar Perito Moreno, a 2,5 km del centro, El Calafate, Argentinien   |
Nr. 34 von 71 Hotels in El Calafate
“Juwel für Naturliebhaber ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Es liegt zwar etwas außerhalb ist aber einen Besuch wert. Sehr liebevoll dekoriert, die Zimmer sind modern und hochwertig, es gibt kostenloses WLAN und Fahrräder um ins Zentrum (ca. 2km am See entlang) zu fahren. Nur der Whirlpool war nicht in Betrieb. Ansonsten war für uns alles perfekt

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Los Hielos ist wirklich zu empfehlen! es liegt leider etwas ausserhalb von El Calafate (ca. 4 km), ist aber richtig gemütlich. Der Blick auf den See ist toll- jedes Zimmer hat diesen Seeblick. Der Empfang war extrem freundlich und persönlich. Das Hotel hat ein Jacuzzi, das wir mehrmals genutzt haben- alles ist sehr sauber. Die Sauna haben wir nicht genutzt, aber andere Hotelgäste.
Das Restaurant hat eine kleine, aber gute Auswahl.
Der Sitzbereich ist gemütlich.
Es gab einen Computer, bei dem es Spass machte, ihn zu benutzen (schnelle Verbindung, neue Tastatur).
Wir konnten direkt im Hotel unser Touren buchen und wurden zuvor gut beraten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir haben unseren Aufenthalt nicht bereut. Es war nicht einfach im Vorfeld, die geeignete Unterkunft in El Calafate zu finden. Die großen Vorteile von Los Hielos sind:

sehr nettes Personal, welches uns bereits im Vorfeld der Reise sehr behilflich bei der Auswahl & Buchung der Touren war
es liegt am Ende von El Calafate. Insofern wird der Gast, bei den gebuchten Touren (Minitrekking, All Glaciers) zuletzt abgeholt. Somit kann man ca. 45min länger schlafen als die Gäste anderer Hotels im Ort. Bedenken Sie: Die Touren gehen i.d.R. früh los (7.00 Uhr Minitrekking!).
Das Restaurant und den Wellness Bereich fanden wir durchschnittlich. Würde empfehlen, abends in den Ort zu fahren. Einige Restaurants bieten kostenlosen "Hol- und Bring-Service" an.

Die Gletscher sind überwältigend. Viel Spaß in Patagonien!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hosteria los Hielos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria los Hielos

Anschrift: Rene Favaloro 3698, camino al Glaciar Perito Moreno, a 2,5 km del centro, El Calafate, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 34 von 71 Hotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria los Hielos 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria los Hielos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria los Hielos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.