“schönes Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blanca Patagonia

Blanca Patagonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blanca Patagonia
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Capitan Soto 3555, Parque Nacional los Glaciares No 149 | B° los Guias, El Calafate 09405, Argentinien   |
Nr. 41 von 71 Hotels in El Calafate
Buenos Aires, Argentinien
“schönes Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel ist traumhaft gelegen. Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmern und direktem Blick auf den See. Zu jeder Tageszeit was dies ein Traum.
Leider wurde es Nachts in den Räumen sehr kühl.
Der Jakuzi wurde auf Anfrage gefüllt und auch von dort kann man den See und die Anden sehen - toll.
Der Service und das Frühstück waren ebenfalls ohne Makel.
Das Restaurant können wir nicht empfehlen. Obwohl wir unsere Steaks blutig bestellt hatten waren sie absolut durchgebraten.
Das Hotel liegt außerhalb von El Calafate und somit muss man in die Stadt mit dem Auto fahren.
Taxen haben wir keine gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Schwyz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Um das Hotel auf Anhieb zu finden - es liegt etwas versteckt, außerhalb des Zentrums, Richtung Perito Moreno links oben in einem Wohngebiet- sollte man sich die Anreisebeschreibung und Karte von deren Webseite ausdrucken. Der Empfang war herzlich und wir erhielten auf Englisch gleich viele hilfreiche Tipps, wie wir die Zeit in und um El Calafarte optimal nutzen können.

Uns war nicht bewusst, dass es im Blanca Patagonia auch Abendessen gibt. Wir würden es beim nächsten Mal auf jeden Fall einplanen, denn der Blick aus dem Speisesaal auf den Lago Argentina sehr schön.

Ein kleiner Nachteil der erhobenen Lage ist die Treppe, die es mit schwerem Gepäck zu überwinden gilt. Aber auch dabei wir gerne geholfen. Also alles in allem, zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt am Ortsrand von El Calafate (ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt) in einem ruhigen Quartier mit schönem Blick auf den See. Es gibt zwar keine öffentliche Verkehrsverbindung zum Zentrum, aber günstige Taxis können jederzeit gerufen werden. Zudem ist der Spaziergang vom Hotel ins Zentrum durchaus empfehlenswert.
Die Lounge, der Frühstücksraum und das Restaurant sind auf verschiedenen Ebenen angeordnet und bieten ebenso wie die Zimmer im ersten Stock sehr schöne Blicke auf den See und die Landschaft. Die Zimmer selbt sind eher klein, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Unser Badezimmer zeigte allerdings schon einige Spuren des Gebrauchs. Zudem wurde für unseren Geschmack etwas zu viel Raumspray verwendet.
Die Eigentümer führen das Hotel selbst und sind, ebenso wie das übrige Personal, überaus nett und hilfsbereit. Wer es gerne etwas ruhig hat und keine übertriebenen Anforderungen an Luxus und Service stellt, ist im Blanca Patagonia gut bedient.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Rande von El Calafate mit Blick auf den See Argentino war einmalig. Dazu kommt die Lobby mit einer riesigen Glasfront zum See und einer vorgelagerten (kleine) Terrasse mit Liegestühlen. Im Erdgeschoss steht ein Rechner mit Internetanschluss, ansonsten gibt es WLAN (kostenlos, glaub ich).

Das Hotel hat neben einzelnen Zimmern auch Hütten/Häuser für bis zu 6 Personen. Ein solches hatten wir. 2 Stockwerke, Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder. Schön eingerichtet. Selbst in dem Haus kommt jeden Tag die Putzfrau vorbei. Wenn man überhaupt etwas negatives sagen kann, dann dass das Kochgeschirr sehr reduziert war. Und ohne Auto ist der Weg in die Stadt sehr lang.

Fazit: Ein gute Wahl mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest in den separaten Häusern - die Zimmer kann ich nicht beurteilen).

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Blanca Patagonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blanca Patagonia

Anschrift: Capitan Soto 3555, Parque Nacional los Glaciares No 149 | B° los Guias, El Calafate 09405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 21 der Familienhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blanca Patagonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blanca Patagonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blanca Patagonia El Calafate

Wenn Sie Blanca Patagonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.