“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cauquenes de Nimez

Cauquenes de Nimez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cauquenes de Nimez
3.0 von 5 Hotel   |   303 n.79 Zona de Chacras, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 14 von 71 Hotels in El Calafate
Meilen, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Echt schwache Pension. Nett eingerichtet ist sie, z.T. nettes Personal, aber das ist es schon.

Wer Lust hat, 20 Minuten zu Fuss (teilweise unbeleuchtete Schotterwege) zum Hotel zu gehen, immer wieder mit aggressiven wilden Hunden konfrontiert zu sein, der ist hier vielleicht an der richtigen Adresse. Ruhig war es leider auch nicht, wegen dem ewigen Hundebellen in der Nacht

Und noch etwas - ein jämmerlicheres Frühstück habe ich in einer Pension noch nie erhalten. Echt krass, man teilt sich mit allen anderen Hotelgästen einen kleinen konventionellen Toaster (führt zu Wartezeiten). Etwas anderes ausser Toast (und Kuchen) gibt es nicht,

Die Türschlösser sind furchtbar schwer zu bedienen. Schade.

Zimmertipp: Kann generell keine Empfehlung abgeben
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr ruhig gelegenes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums in der Nähe der Lagune. Dennoch ist das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes und freundliches Personal. Unser Zimmer im Hauptgebäude war urig eingerichtet. Das Bad ist etwas klein und zweckmäßig, wir hätten uns mehr Abstellfläche gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schöner ruhiger Ort zum entspannen. Sehr hilfsbereites Personal. Vor allem Carlos durch seine lockere, unkomplizierte Art. Er beantwortet sämtliche fragen und steht einem immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein Hotel um sich wohl zu fühlen und abzuschalten. Fussläufig zur City. Unbedingt ein Abendessen im hotel genießen. Traditionelle argentische Küche mit ganz viel liebe zum kochen zubereitet. Vor allem der trucha (aus dem Lago argentino) besonders empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im Nebengebäude war sehr geräumig und ruhig. Wir hatten ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns fast wie zu Hause gefühlt.
Das Hosteria liegt etwas außerhalb vom Stadtkern (ca. 7-10 Minuten zu Fuss) direkt an einem kleinen Reservat mit rosa Flamingos und anderen Vögeln.
Es ist mit viel Liebe eingerichtet und der Service ist absolute Spitze.
Das Bad ist etwas klein aber sauber und es fehlt an nichts.
Es gibt freies WiFi und täglich (bis auf Sonntags) auch ein Menü (nach Anmeldung) Abneds zum essen.
Nachmittags gibt es kostenlos Teetime !
Der Chef und seine Mitarbeiterin Victoria sprechen sehr gut Englisch und der Chef auch Italienisch!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Anbau im Erdgeschoss und haben gehört wenn über uns im Zimmer Jemand gegang ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und war von der familiären Athmosphere begeistert. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet.

Sehr gute Küche. Das Hostel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum von El Calafate. Es hat aber den grossen Vorteil, dass man in nur 2min zu Fuss, Flamingos beobachten kann. Hinter dem Hostel befindet sich eine Naturreservat. Es ist sehr leise hier.

Das Zentrum von El Calafate erreicht man in nur 10 Minuten, ganz leicht, zu Fuss.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt drei Nächte in der mit Liebe zum Detail eingerichteten Hosteria verbracht. Das freundliche u
hilfsbereite Personal steht mit Rat u Tat zur Verfügung. Viktoria spricht perfekt Englisch, was in Patagonien nicht immer selbstverständlich ist.
Wir waren sowohl im neueren Nebengebäude als auch im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer waren beide gemütlich, sauber u ausreichend groß, wenn man letztlich ohnehin nur zum Schlafen am Zimmer ist. Beide Gebäude verfügen jeweils über ein eigenes Wifi-Netz. Für Skype-Telefonate sollte man aber das schnellere im Haupthaus nutzen. Das Abendmenü (ca. 95 Pesos) bietet leckere lokale Gerichte, die den Vergleich mit den Restaurants im Zentrum
nicht scheuen müssen. Ca. 30min Vorlaufzeit, daher erst bestellen u dann duschen. Das Frühstück ist, wie in Patagonien typisch, sehr einfach. Den Orangensaft (vermutlich angerührtes Getränkepulver) sollte man meiden. Zur Lage ist viel geschrieben; das Umfeld ist sicher gewöhnungsbedürftig. Der Weg zum Zentrum kann aber nach unserer Erfahrung auch nachts "gefahrlos" begangen werden. Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten an 2 verschiedenen Tagen je eine Übernachtung in dem Hotel. Unsere Zimmer waren sehr klein . In einem Zimmer konnte man die Heizung nicht abstellen. Als wir um 22:00, nach einer 7 Stunden Bustour aus Chile zurück kamen , gab es nichts mehr zu Essen. Der Weg zur Hauptstasse dauert ca 10 min. Das Frühstück war nicht sehr üppig.Hat unsere Ansprüche nicht erfüllt.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Cauquenes de Nimez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cauquenes de Nimez

Anschrift: 303 n.79 Zona de Chacras, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in El Calafate
Nr. 12 der Romantikhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cauquenes de Nimez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cauquenes de Nimez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cauquenes De Nimez El Calafate

Wenn Sie Cauquenes de Nimez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.