“Schöne Aussicht, schlechte Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Meulen

Hosteria Meulen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Meulen
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 202, No 608 | Frente a Resv Ecologica Laguna Nimez), El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 35 von 71 Hotels in El Calafate
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Aussicht, schlechte Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Etwas von dem Stadtkern entfernt liegt diese Hosteria an einem Berghang und bietet beste Aussicht zum Lago Argentino. Ein Fußmarsch in die Stadt zieht sich etwa 15-20 Minuten, 2x täglich wird ein kostenloser Shuttle angeboten. Das Hotel ist rustikal eingerichtet, man kann sich durchaus Wohlfühlen. Die Betten sind schon sehr durchgelegen und unbequem, insgesamt ist es auch sehr hellhörig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, geben viele Tipps zu Restaurants und Ausflügen. Es wurde ein kleines Frühstück angeboten und es gab im gesamten Haus kostenloses Internet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Eine gute preisgünstige Alternative etwas außerhalb von Calafate wenn man ein Auto zur Verfügung hat. Nicht leicht zu finden und Achtung, nicht jeden Schotterweg nehmen...sind selbst beim ersten Versuch zur Hosteria zu gelangen mit unserem AUto im Sand geladet..dank 4 Rad Antrieb und mit viel Schweiß konnten wir uns schließlich selber aus dieser mießlichen Lage befreien.
Hosteria ist aber empfehlenswert. irklich komfortable gemütliche Zimmer und auch das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Wir haben einen riesigen Gletscher gesehen und neue Freunde gefunden. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten aus Calgary, Kanada und haben 2 Wochen in verschiedenen Gegenden in Argentinien verbracht. In diesem Hotel hat uns besonders das Ambiente und das gute Essen gefallen! Auch die Aufmerksamkeit, die man unseren Bedürfnissen und Nachfragen geschenkt hat, dieses Lächeln und der Enthusiasmus der Angestellten – toll!“ Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und wären gerne länger geblieben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir lieben dieses Hotel ganz einfach. Wir können nur sagen, dass all unsere Erwartungen an dieses Hotel übertroffen wurden. Unser Zimmer war bezaubernd, die Angestellten waren sehr nett und überaus hilfsbereit und deshalb haben wir uns gefühlt, als ob wir bei Freunden zu Gast wären und nicht in einem Hotel.

Sie waren bereits im Hosteria Meulen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Meulen

Anschrift: Calle 202, No 608 | Frente a Resv Ecologica Laguna Nimez), El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in El Calafate
Nr. 34 der Romantikhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hosteria Meulen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Meulen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Meulen El Calafate

Wenn Sie Hosteria Meulen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.