“Hotel nahe am Zentrum aber ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapenke Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Calafate suchen?
Kapenke Hotel
Kapenke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 de Julio 112, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 54 von 71 Hotels in El Calafate
“Hotel nahe am Zentrum aber ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel lag in einer ruhigen Seitenstraße nahe des kleinen Zentrums von El Calafate (circa 2 Minuten zu Fuß). Von außen macht es schon einen guten Eindruck, welcher im inneren des Hotels bestätigt wird.

Die Zimmer sind ausreichend groß (Doppelbett, Schreibtisch, Sitzecke, Bad mit Dusche).
W-LAN war im ganzen Hotel verfügbar und ausreichend schnell um ein paar Urlaubsfotos ins Netz zu jagen. Der Frühstücksaal war gemütlich, aber nicht eng. Es gab für argentinische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück (Toasts, Brötchen, Käse, Schinken, Obstsalat, Säfte).

Direkt mit der Reservierung des Hotelzimmers haben wir eine Tour an den Perito Moreno Gletscher (LIMITE Patagonia) gebucht. Auch dies verlief ohne jegliche Probleme und war perfekt!

Jegliche Fragen wurden sehr höfflich und hilfsbereit vom Hotel Personal beantwortet!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Kapenke liegt nahe des Zentrums von El Calafate und wir haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Perito Moreno Gletscher benutzt. Das Hotel ist freundlich und insgesamt überschaubar. Die Lage im Zentrum macht es einfach zu Restaurants und Läden zu Fuss zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde in einem Raum im Erdgeschoss eingenommen und bestand wie häufig üblich aus einem Bufett an welchem man sich bedienen konnte. Das Frühstücksbufett selbst würde ich als durchschnittlich bezeichnen, jedenfalls ist es mir weder negativ noch positiv besonderst in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Kapenke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapenke Hotel

Anschrift: 9 de Julio 112, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 von 71 Hotels in El Calafate
Kapenke Hotel El Calafate

Wenn Sie Kapenke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.