“dirty” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Inn

Marco Polo Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Calafate suchen?
Marco Polo Inn
Marco Polo Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Lagos 82, El Calafate, Argentinien   |
“dirty”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

ich schlief in einem dorm,welcher in einem grossen zweistöckigen cabana ist. theoretisch wären (abgesehen von der lage) alle grundvoraussetzungen für ein kuules hostel gegeben. die zimmer sind gross. das badezimmer war als ich eintraf (als erste) bereits völlig dreckig. am zweiten tag wurde weder badezimmer geputzt noch der eimer mit dem toilettenpapier geleert,dementsprechend hatte es auch fliegen. ich sprach um 17.00 den typen der reception darauf an, ob wenigstens der eimer geleert werden könne; nach 2h war dies immer noch nicht passiert. als ich daraufhin die chefin ansprach,leitete diese unverzüglich eine putzaktion ein (danach war es ok, aber auch nicht gerade prickelnd). das badezimmer hat kein schloss.der rest des cabanas war auch eher dreckig. die küche tat ich mir nicht an,aber hörte von 2 unabhängigen personen,dass sie schmuddelig sei (ich zitiere eine australierin: the kitchen is a disgrace), beide kochten dann da nicht.
leider hat es auch nicht wahnsinnig viele backpacker gehabt, sodass auch keine tolle stimmung herrschte,ehrlich gesagt fühlt man sich da ein bisschen einsam.
positiv: die lage ist nicht so schlecht, wie es auf den ersten blick scheint,es sind tatsächlich nur 10 gehminuten zum zentrum. die besitzerin versucht nett zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marco Polo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Inn

Anschrift: Los Lagos 82, El Calafate, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Nr. 36 von 45 Sonstigen Unterkünften in El Calafate

Wenn Sie Marco Polo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.