“Etwas abseits mit wunderschöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

Solares Del Sur
3.0 von 5 Hotel   |   De los Fresnos 3362, El Calafate 9045, Argentinien   |
Nr. 11 von 71 Hotels in El Calafate
Nürnberg
“Etwas abseits mit wunderschöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

El Calafate ist ein typischer Touristenort, dessen Existenz sich aus den nahegelegenen Gletschern rechtfertigt. Im Zentrum reihen sich Restaurants an Souvernirläden an teure Unterkünfte. Wer ca. 20 min Fußweg oder eine kurze Taxifahrt nicht scheut, der ist in den vergleichsweise günstigen Solares del Sur gut aufgehoben. Die Hütten sind gemütlich eingerichtet, und bieten samt kleiner Küche und bei Bedarf bullig laufender Heizung brauchbaren Komfort. Der Blick vom Balkon auf den Lago Argentino ist zu jeder Tageszeit bezaubernd schön. Das Frühstück ist landestypsich überschaubar, das angeschlossene Restaurant einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Buenos Aires
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Sehr empfehlenswert.
Ein gemütliches kleines Hotel. Super Lage mit Blick auf den See.
Die Zimmer sind ordentlich, gemütlich und zweckdienlich eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ohne spanisch ist man dort nicht verloren ( Rezeption & Restaurant auch in englisch).
Das zum Hotel gehörende Restaurant hat super Auswahl mit unterschiedlichen Variationen, ist sehr lecker und preiswert.
Das Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht und ist typisch argentinisch. Man sollte da nicht zu viel erwarten.
Wenn man etwas negativ sehen will, dann nur dass das Hotel nicht direkt im Touristenzentrum liegt. Dafür hat man allerding wie schon beschrieben Seeblick.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren für 3 Tage dort. Der Service ist sehr mittelmäßig und die Anlage etwas lieblos. El Calafate lohnt sich nur für ca. 2 Tage, länger sollte man auch nicht im Solares del Sur bleiben. Wir mußten etwas früher abreisen und hatten große Probleme mit der Direkttion. So mußten wir auch für die letzte Nacht bezahlen, obwohl wir vorher abgereist sind und obwohl sie das Zimmer bereits weitervermietet hatten! Das nenne ich absolut kundenunfreundlich. Wir können den Laden alles in Allem nicht empfehlen. Da gibt es in El Calafate deutlich besseres, zumal der Preis im Solares del Sol unangemessen hoch ist.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Solares Del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solares Del Sur

Anschrift: De los Fresnos 3362, El Calafate 9045, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Familienhotels in El Calafate
Nr. 8 der Romantikhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solares Del Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solares Del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solares Del Sur El Calafate
Solares Del Sur Hotel

Wenn Sie Solares Del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.