“Schöne Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Los Alamos

Posada Los Alamos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Los Alamos
4.0 von 5 Hotel   |   Ing. Hector Mario Guatti 1350 | Ing. Hector Mario Guatti 1350, El Calafate Z9405CBC, Argentinien   |
Nr. 20 von 71 Hotels in El Calafate
“Schöne Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in einem kleinen Zimmer zur Straße. Ohne Klimaanlage, auch keine Luftbewegung bei offenem Fenster und laut, vor allem die ganze Nacht Hunde Gebell.
Das Essen im Restaurant war gut, das Frühstück entsprach dem üblichen Standard. Bei schlechtem Wetter ist es unvorteilhaft, dass das Restaurant in einem Gebäude über die Straße liegt. Ansonsten schöne gepflegte Anlage.

Zimmertipp: Nicht zur Straße, da Verkehr und streunende Hunde.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
MarioGuatti, Propietario von Posada Los Alamos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Ulrike K
Wie Sie das tun?
Ich wünschte, auch.
Ich bin mit dem Google-Übersetzer zu reagieren. Ich hoffe, ich kann meine Gefühle zu vermitteln.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wenn auch nicht so arbeiten, analysieren und tief zu verstehen.
In diesen Breiten nicht mit Klimaanlage. Wir wissen, dass das Öffnen der Fenster zusätzlich an die frische Luft geben Lärm. Wir arbeiten, um die Existenz der streunenden Hunde auf der Straße zu reduzieren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder, wenn ich wieder nach El Calafate.
Ich bin weiterhin zur Verfügung.
Eine Umarmung.
Mario Guatti

Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das an sich schöne Hotel kann aufgrund seiner wenig hilfsbereiten Mitarbeiter nicht überzeugen. Nachfragen wegen der Buchung einer weiteren Nacht gingen letztendlich ins Leere. Auch sonst kaum Unterstützung. Auffällig auch die geringe Schallisolierung, ferner war der (unansprechende) Frühstücksraum nur über die Strasse zu erreichen. Viel bessere Wahl ist das (vergleichbare) Kosten Aike (siehe meiner weitere Bewertung).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir haben hier 2 Nächte verbracht und den unerwarteten Luxus sehr genossen. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Ambiente sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut, dadurch dass die Hauptverkehrsachse erst zwei Querstrassen weiter ist, ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr sainetes Hotel enteras ausserhalb des Zentrums. Dafür schon auf der Route zum Hafen, wo die empfehlenswerten Seetundfahrten a gegen.

Sehr freundliches Personal, schöne Apartements.

Dieses Haus würde ich wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2013
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Hotelanlage ist recht gross und zwei Querstrassen von der Haupt-Einkaufstrasse entfernt. Das Hotel ist in einem Park mit Golfplatz, Hallenbad und SPA.
Das Zimmer war gross und recht ruhig, obschon an diesem Wochenende ein grosses jährliches Fest war und es in der ganzen Stadt bis um Mitternacht laut war. Der Teppich im Zimmer und in den Gängen fanden wir nicht so hygienisch und sauber.
Frühstücksraum ist sehr eng bestuhlt und die Tischtücher kommen weit auf den Boden, so dass man aufpassen muss, dass man nicht stolpert und gut zu seinem Tisch kommt.
Das ganze Hotel wirkt unpersönlich und das Personal ist nett aber nicht mehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein Hotel, wie aus einem Bilderbuch: weitläufige Anlage mit eigenem (kleinen) Golfplatz und Spa und dennoch nur 3 Gehminuten von der Hauptstraße und den zahllosen Restaurants von El Calafate entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (wenn auch nicht gerade modern), das Frühstücksbüffet ist für argentinische Verhältnisse überragend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt absolut zentral und hat selbst in der preiswertesten Kategorie sehr großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Pool-/Spa-Bereich entspricht einer europäischen Thermenlandschaft, das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit.
Sahnehäubchen: Das Restaurant mit einem opulenten Frühstücksbuffet und einer großen Speisekarte. Wer möchte, kann auch den Gewölbe-Weinkeller kennenlernen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Posada Los Alamos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Los Alamos

Anschrift: Ing. Hector Mario Guatti 1350 | Ing. Hector Mario Guatti 1350, El Calafate Z9405CBC, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in El Calafate
Nr. 2 der Businesshotels in El Calafate
Nr. 5 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 9 der Familienhotels in El Calafate
Nr. 20 der Romantikhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posada Los Alamos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Los Alamos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Los Alamos El Calafate
Posada Los Alamos Hotel El Calafate
Posada Los Alamos El Calafate

Wenn Sie Posada Los Alamos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.