“Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen

Hotel Kosten Aike
4.0 von 5 Hotel   |   Gobernador Moyano 1243, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 5 von 71 Hotels in El Calafate
Leverkusen, Deutschland
“Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Argentinische Freunde haben uns das Kosten Aike empfohlen und der erste Eindruck war auch wunderbar. Tolles Appartment mit zwei Schlafzimmern, genau was wir für eine 4 köpfige Familie gesucht und nur selten gefunden haben. Der Stil ist modern und das Personal sehr hilfsbereit. Aber leider hatten auch wir ein Problem mit der Sauberkeit, der Whirlpool mit toller Aussicht war nicht zu benutzen, das Wasser leider braun und schmutzig. Auf Nachfrage bei der Rezeption kam die Antwort, das ist hier nun einmal so.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nettes Hotel im Lodge Stil, schöne, saubere Zimmer, netter Empfang, gutes Frühstück.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
El Calafate als Ort ist sehr touristisch, es lohnt sich nicht, dort länger zu bleiben, als notwendig, sprich: 1 Tagestour zum Perito Moreno Gletscher anschauen und Tschüss.
In den zahllosen Restaurants an der Hauptstraße gibt es gute Lamm-Gerichte und sehr leckere Eisdielen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall waren wir hier für zwei Nächte und genossen den Aufenthalt in vollen Zügen!

Der Receptionist (Mauro) war SEHR freundlich und zuvorkommend, sowie auch das übrige Personal!

Das Zimmer war gross, gemütlich und überaus sauber!

Ebenfalls benutzten wir den kleinen Fitnessraum und das Whirlpool welche in einem guten Zustand sind und ständig betreut waren.

Das Morgen-Buffet war umfangreich, frisch und lecker!

Wir (schweizer 27./w & 28./m) genossen es und würden wieder kommen :-)

Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben das Hotel während einer dreiwöchigen Rundreise besucht. Wenn man die Einsamkeit sucht, ist dieses Hotel nicht das richtige. Typisches Tourihotel zum Starten der täglichen Touren. Es ist nicht gemütlich, sondern eher einfach und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben bei Ankunft erstmal die schrecklich eklige braune Wolldecke entfernen lassen. Ferner hatten sowohl Kissen als auch Bettdecke Flecken. Selbst nach erneutem Beziehen des Bettes waren da wieder Flecken. Nicht besonders appetitlich.
Der Service an der Rezeption ist teilweise echt unfreundlich. Vorallem versucht man die Touristen anzuzocken. Wir wollten ein Minitrekking auf dem Perito Moreno kurzfristig Buchen. Der Herr am Abend sagte, das würde 540 Pesos kosten, der Herr morgens, wollte aber plötzlich 610 Pesos abkassieren. Erst nachdem wir den Preis vom Abend zuvor genannt haben, haben wir den niedrigeren Preis gezahlt. Auf Nachfrage später beim Veranstalter haben wir dann erfahren, dass der 2. Herr uns tatsächlich 70 Pesos mehr abnehmen wollte.... Vorteil dieses Hotels, es liegt mitten in der Stadt, wenn man abends noch ein bisschen raus möchte.
Ich kann übrigens die Tour zur Estancia Cristina mit dem Boot und dem Besuch des Upsala Gleschers empfehlen. Super. Auf der Estancia kann man auch übernachten, allerdings kostet das mit all inklusive 600 USD pro Person.
Auch das Minitrekking ist ein einmaliges Erlebnis - mit Steigeisen auf den Gletscher ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2013
Marta M, Director Comercial von Hotel Kosten Aike, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Mein Herr , meine Dame

normalerweise antworten Wir nicht auf die Kommentaren von unsere Gäste aber in diese Angelegenheit l nehmen wir die Zeit um zu antworten.
Wir sind immer bereit um constructive Kritik an zu hören ; das ist die einzige Weg um Verbesserungen an zu bringen; aber nicht die negative Kritik

Die Zimmer die Sie bekommen hatten war geräumig und sehr praktisch mit einem Sicht auf unseren Innengarten , und ladet ein zu Ruhe.

Keine von unsere Zimmer haben Flecken auf unseren Polsters oder Kissen. Für diese Einzelheiten sorgen wir akribisch und ängstlich.

Sowie diese Excursion , die Staff von die Reception, freundlicherweise hat gemacht was möglich war. Wir sollen nicht vergessen das Ihre Frage fûr Unterstützung geschehte nach Offningszeit von die lokale Agenturen.

Es tut uns sehr leid das Unseren Hotel ihr nicht gefallen hat. Mehr dann 200 Kommentare sagen das Gegenteil.

Grübe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte im Kosten Aiken. Im Grund genommen ein passables Hotel. Gym ind Spa jedoch eher spartanisch und erst ab 17 Uhr geöffnet. Morgenessen ist passabel, aber immer gleich eintönig. Mal eine andere Frucht wäre doch schon eine Abwechslung. Zimmer gegen Strasse recht laut.

• Aufenthalt Dezember 2012
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Waren für die üblichen Sight Seeings hier. Das Hotel passt dazu bestens. Zimmer 3. Stock gross genug und sauber. Bad ok. Keine separate Toilette. Internet Zugang (w-lan) nur Lobby Bereich. Von Strasse gelegentlich etwas lärmig. Restaurant (Abendessen) ist qualitativ ok, aber stimmungsarm. Wir waren fast alleine. Staff allgemein sehr dienstbereit. Spa und Fitness so la la. Zentrale Lage. Für 2-3 Nächte gute Wahl. Cigarren Launch fehlt leider. Bar sonst ganz nett und friendly. Bei Bestellung von Lunchpaketen ev. nur 1 Paket für zwei Personen wählen. Nach reichhaltigem Frühstück waren wir überfordert...............................................

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Kosten Aike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kosten Aike

Anschrift: Gobernador Moyano 1243, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Calafate
Nr. 3 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 4 der Romantikhotels in El Calafate
Nr. 6 der Familienhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kosten Aike 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kosten Aike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kosten Aike El Calafate
Kosten Aike Hotel El Calafate

Wenn Sie Hotel Kosten Aike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.