“Kein und fein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Los Laureles
“Kein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Seitdem Roberto und seine Frau das kleine gemütliche Restaurant übernommen haben, bin ich schon oft zum Abendessen bei ihnen gewesen. Die Qualität der Speisen und Weine ist weiterhin hervorragend. Preise günstiger als in den oft sehr überfüllten und lauten Restaurats an der Hauptstraße. Sehr persönlicher und freundlicher Service. Da das Restaurant zwischenzeitlich wegen seiner Qualität sehr bekannt wurde, ist eine Reservierung dringend anzuraten

• Aufenthalt März 2013

Rastatt, Deutschland
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren ein 2. mal dort, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. Die Steaks waren zart wie Butter und geschmacklich eine Freude für den Gaumen. Beim 2. Besuch haben wir andere Speisen ausprobiert, es war wieder eine Offenbarung. Der Torrontes war der beste, den wir während der ganzen Reise getrunken haben.
Das Restaurant ist klein und gemütlich. Der Service absolute Spitze. Roberto ist der Inbegriff von Freundlichkeit.
Es ist schade, dass dieses Restaurant nicht bei uns um die Ecke ist. Aber dann hätte El Calafate eine Attraktion weniger.

• Aufenthalt Dezember 2012
Düren
“Gut - aber etwas zu hochgelobt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Alberto ist wirklich ein toller Gastgeber, omnipräsent und freundlich in diesem etwas verstecken Bauernhäuschen. Die Küche seiner Frau bietet etwas Abwechslung zu den guten Asados, Lamm und Steaks, die man sonst in Argentinien genießt. Die Küche hat einen touch italienisches, so z.B. bei dem immer wieder empfohlenen Osso Buco, den Risotti unds auch bei manchen Desserts und Salaten. Dennoch: eine gastronomische Erfahrung, wie es manche Berichte hier vermuten lassen, sollte man nicht erwarten. Und Achtung: cash only! Keine Kreditkarten.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das beste Essen in El Calafaté”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Mi Ranch ist ein kleines gemütliches Restaurant mit einem perfekten Bife de Lomo, schönen und Beilagen sowie erstklassigem Wein. Reservierung ist nötig. Wir waren zweimal dort und würden immer wieder gerne zurückkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Dornbirn, Österreich
“Nicht billig - aber das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Weg von der "Touri-Straße", etwas versteckt und ganz unscheinbar steht dieses kleine Restaurant in El Calafate. Wer nicht früh genug kommt und keine Reservierung hat muss wieder gehen. Das beste Brot unserer ganzen Südamerikareise haben wir hier bekommen. Selbst gemacht und noch warm. Die Speisen sind teilweise exklusiv angerichtet, der Preis ist auch exklusiv, die Portionen nicht übermäßig. Trotzdem das Geld wert (das Menü hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Das Restaurant selbst ist so gemütlich, klein und fein, dass man gar nicht mehr gehen möchte. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen