“Persönliche Nummer 1 in Argentinien” 5 von 5 Sternen

Posada Karut Josh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Karut Josh
Calle 12 No 1882 | Barrio Bahia Redonda, El Calafate, Argentinien   |
Köln, Deutschland
“Persönliche Nummer 1 in Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Kurz vorab: Wir hatten während unseres Aufenthalts in Argentinien über 3 Wochen kein besseres Hostel!

Die Zimmer waren ruhig (mit wunderschönem Blick auf den Lago Argentino), die Betten hervorragend und alles super sauber. Den Vogel jedoch schießt Federico, das italienischstämmige Sprachtalent (Englisch, Spanisch, Französisch), der Besitzer der Posada, ab. Nicht nur, dass er Joghurt, Brot und Marmelade (fantastische Kompositionen) selber herstellt, auch die abendliche Pasta ("cooked with PASSION!") war ungelogen die Beste, die ich je gegessen habe. Darüberhinaus waren Claudia und Federico sehr bemüht, uns Tipps für die Reiseorganisation zu geben oder uns weitere Hostels zu vermitteln. Dass das Hostel nicht auf der "Main Street" liegt, hat uns überhaupt nicht gestört, dafür hat man eine wohltuende Ruhe.

Fazit: Wenn nochmal El Calafate, dann auf jeden Fall Posada Karut Josh.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
cdeliebana, Propietario von Posada Karut Josh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Worte! Unser Ziel ist es, auf uns zu Hause zu sitzen, und kann in vollen Zügen genießen El Calafate und seine Schönheit ! (Sorry, wenn meine Tippfehler, verwenden Sie einen Übersetzer)

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Einfache, sympathische Pension. Sehr ruhig nachts, gute (nicht zu weiche) Betten. Der italienische Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Er kocht die Marmelade fürs frühstück selbst :-) es gibt kein TV (haben wir nicht vermisst), dafür WLAN. Schöne Aussicht auf den Lago argentino. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011
cdeliebana, Director General von Posada Karut Josh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
All unsere Bemühungen sind, um Ihren Aufenthalt in der Herberge ist schön und schafft eine schöne Erinnerung. Wir sind dankbar, dass wir uns entschieden! (Sorry für den deutschen, verwenden Sie einen Übersetzer zu schreiben)

Sie waren bereits im Posada Karut Josh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Karut Josh

Anschrift: Calle 12 No 1882 | Barrio Bahia Redonda, El Calafate, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Nr. 3 von 31 Pensionen in El Calafate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Karut Josh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada Karut Josh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.