“Wenn in Patagonien, dann wieder hier...” 5 von 5 Sternen

Los Ponchos Apart Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Ponchos Apart Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Los Alamos 3321, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 3 von 71 Hotels in El Calafate
“Wenn in Patagonien, dann wieder hier...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Nach äußerst strapaziöser Anreise kamen wir ziemlich entnervt und gestresst in El Calafate an. Das Hotelpersonal begrüßte uns sehr nett mit einem Willkommensdrink und führte uns dann in das schöne und geräumige Zimmer, das sich über 2 Etagen erstreckte. Unten eine Küchenzeile und ein Sofa, das zum Bett umfunktioniert werden konnte (notwendig, denn wir waren zu dritt). oben ein gemütliches Doppelbett und ein schöner Blick über den Lago Argentino. Alles sehr sauber und gemütlich. Wir bestellten das Frühstück für den nächsten Tag und entschlossen uns, es in der Galerie und nicht auf dem Zimmer einzunehmen. Das Frühstück war an jedem Tag sehr reichhaltig, mal Marmelade, Joghurt und Cornflakes, mal obstsalat, mal Schinken und Käse - sehr abwechslungsreich. Das Personal war immer äußerst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt gut 20 Minuten zu Fuß bis in den Ortskern von El Calafate. Mit dem Taxi 5 Minuten und gut 30 Ar$. Also wirklich nichts, worüber man sich beklagen könnte. Wir würden hier jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Was für ein tolles Boutique Hotel. Extrem Sauber, Einrichtung nur mit einheimischen Gegenständen, tolle Lage mit Blick auf dem See. Das Personal sehr persönlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche, Wohnzimmer unten. In der oberen Etage war das Schlafzimmer. Extrem bequeme Betten mit wunderschöner Bettwäsche. Einziger kleiner Minuspunt ist die Lage von El Calafate. Ohne Auto bzw. Taxi ist es zu weit zum Ort. Dafür sehr ruhig!

Es gibt ein Kontinentales Frühstück mit frisch gepressten O Saft.

Leider waren wir dort nur eine Nacht. Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Los Ponchos ist eine hübsche Anlage und die Damen an der Reception sind sehr freundlich & auch behilflich bei der Planung von Ausflügen. Leider ist man etwas abgelegen hier, zum Dorfkern sind es etwa 7 Minuten mit dem Taxi. Wir waren zu dritt und hatten ein Viererzimmer gleich über der Reception. Ueber dem Zimmer ist ein Haushalts- und Vorratsraum. Dort wird auch noch spät gearbeitet und somit ist es eher laut. Mein Bettsofa war unbequem.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Freundlicher, liebevoller Empfang - wir hatten keine Reservation - sehr schönes Apartement (2stöckig), sehr romantisch und modernes Desing mit Blick auf den See. Etwas ausserhalb von El Calafate, aber mit dem Auto oder auch zu Fuss kein Problem. Wir sind einige Tage später nochmals gekommen und übernachten nochmals 2 Tage hier. Soeben haben wir einen Champagner als Dankeschön erhalten. Empfehlenswert für Verliebte und solche, die es einfach geniessen möchten. Sehr freundliches Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Cash-Zahlung ergibt Rabatt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Los Ponchos Apart Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Ponchos Apart Boutique

Anschrift: Los Alamos 3321, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in El Calafate
Nr. 2 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 4 der Romantikhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Ponchos Apart Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Ponchos Apart Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Ponchos Apart Boutique El Calafate
Los Ponchos Apart Boutique Hotel El Calafate

Wenn Sie Los Ponchos Apart Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.